Suchen Menü

Tja habe das selbe Problem und weiß nicht woran es

Hey Leute, ich glaube im Moment machen wir alle die gleiche Phase durch. Rico möchte bei den schwülen Wetter erst mal nicht ins Bett in den letzten Tagen ist er erst um kurz vor 22 Uhr eingeschlafen. Heute um 19 Uhr, wir waren den ganzen Nachmittag auf den Spielplatz; gerade hat er so geschriehen daß ich ihn nur mit der Brust beruhigen konnte, obwohl ich eigentlich versuche ihn das jetzt auch nachts abzugewöhnen. Ich habe ihn schon Zahngel gegeben und er schläft jetzt auch wieder, aber jede Nacht fängt er irgendwie an zu schreien und ich weiß nicht wie ich ihn dann wieder beruhigen kann. Das Dauert meistens 10 Minuten aber es ist dann einfach nicht mehr auszuhalten. Er macht sich dann immer ganz lang und schreit wie am Spieß, jedoch Bauchschmerzen glaube ich nicht daß er die hat. Ich kann nur hoffen daß es auch an den blöden Zähnen liegt und wir bald ruhe haben. Also ich drücke euch die Daumen daß alles bei Euren Kleinen schnell wieder in Ordnung kommt.
LG Yves
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen