Suchen Menü

Tja, das war´s wohl...

... ich kann Euch gar nicht sagen, wie es mir geht. Jetzt hab ich mir literweise dieses blöde Zeug reingeschüttet... und eben hab ich alles wieder rausgekotzt. Ich bin völlig am Ende, zittere und kann einfach nicht mehr. Morgen müsste ich eigentlich nochmal 1,5 l trinken, das geht aber auf keinen Fall, allein der Gedanke daran löst wieder Brechreiz aus. Und jetzt ? Die können morgen doch so nicht spiegeln ? Völlig umsonst gequält heute...
LG von einer wirklich fertigen Sandra mit blärrender Paulina...
Bisherige Antworten

Re: Tja, das war´s wohl...

Mensch, Du Arme :(((((((((((
Ganz ganz ganz viele liebe Grüße!!!!
Natalie

Re: Tja, das war´s wohl...

Huhu!
Du tust mir echt leid, ruf doch morgen gleich in aller Früh bei der Praxis an und erzähl ihnen, was passiert ist.
Hoffentlich schläft Paulina wenigstens schon, damit Du Dich auch gleich in die Falle hauen kannst und ein bisschen Erholung findest.
LG Claudia und viel Glück für morgen

Re: Tja, das war´s wohl...

Liebe sandra, ich kenne dich so gar nicht. Du bist doch immer ne total starke Frau! Denk doch an Deine süßen, süßen Kinder und bleib stark! Soll ich vorbei kommen? Dauert wohl ein paar Stunden, aber egal! Schneck! BLeib stark und hart, das schaffst Du doch, Mann! Du hast schon so viel geschafft. Mann ist das blöd, hier was zu schreiben. Am liebsten würd ich Dich anrufen!
Wo ist denn Dein Mann? Ach Gott, nee, nicht schwach werden, denk bitte an Deine Kinder!!!
Ich denk ganz fest an DICH! EHrlich!!!!!!!!!!!!!!! Und was wichtig ist: immer fest durchatmen, nicht an Brechen denken, tief Luft holen, mann ich komm gleich echt und schüttel Dich!!!!!!
Sandra, Du bist stark, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINEN FETTEN KNUDDLER VON MIR!!!!!
Gruß Carmen

Re: Tja, das war´s wohl...

Liebe Carmen ! Das war ja gaaaaanz süss, was Du geschrieben hast ! Ganz lieben Dank dafür !
Mein Mann ist leider auf der Cebit, aber meine Mama ist bei mir (sie ist nur kurz nach Hause duschen, dann kommt sie wieder). Um 8 ruf ich gleich man bei dem Doc an, der soll mir jetzt mal weiter helfen...
Ganz liebe Grüsse, Sandra
PS: Und das nächste Mal kommste wirklich, gelle ;-)) ?!

Tschakkaaaa...

...du schaffst das, ich denk weiterhin an dich!!
hat denn schon was von dem zeugs gewirkt??
zur not können die auch morgen früh nen einlauf machen
wenn wirklich noch keine freie sicht ist *sorry* ;o))
ich drück dir weiterhin die daumen und ruf gleich morgen früh
in der praxis an und hör mal nach was du machen sollst
bevor es dich wieder hebt!!
lg und hoffentlich ´ne ruhige nacht
christina

Re: Tschakkaaaa...

Kein Streß,
es muß Alternativen zu diesem Reinigungsgetränk geben!!!
Zum Motivieren: Meine Mama hatte heute eine Magen und Darmspiegelung in Vollnarkose und war kurze Zeit später wieder super fit. Bei Dir wird es auch so super laufen!!!!
LG Fabiola

Re: Tja, das war´s wohl...

Hallöchen Sandra,
kann dies gut nachvollziehen, ich musste dies vor ein paar Monaten auch durchmachen. Nicht die Untersuchung ist das schlimmste sondern die Vorbereitung.
Tip: Falls du es nicht schon gemacht haben solltest, nimm zum auflösen statt Wasser Apfelsaft (ist erlaubt) und Getränk richtig kalt stellen so ist der Geschmack etwas angenehmer. Ich habe übrigens auch nicht die ganze Trinkmenge geschaft sondern nur am Tag davor 1 1/2 und am nächsten morgen auch nur noch 3/4 Liter, es ging trotzdem.
Melde dich aber gleich morgen früh in der Praxis die haben auch noch andere möglichkeiten.
Drück dir die Daumen beim Durchhalten.
Liebe Grüße, Murmel

Ohje!

Ich drücke dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Arzt fragen?

Hi, Du Ärmste!
Ich kenne mich mit Darmspiegelungen nicht aus, aber es muss
doch bestimmt mehr Menschen geben, die diese Lavanche nicht
vertragen (kenn ich nur ausm Krankenhausdiebnst, nie selbst
probiert!) und trotzdem erfolgreich gespiegelt werden können.
Nicht verzweifeln. Ich halte Dir die Daumen
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen