Tja..., Mamas achtet darauf, was ihr sagt!!! :-)
Na, hoffentlich vergisst Nico dieses Wort möglichst schnell... LG JAnet
Re: Tja..., Mamas achtet darauf, was ihr sagt!!! :-)
Lg und Erfolg bei nem Versuch :>) von Carmen
wie anstrengend *g*
spätestens im Kiga wirds ihm wieder einfallen, wetten? und noch viele, viele andere schöne wörter ;o)
lg,
ariane
Schimpfwörter übrigens...
mIST pc
NOCHMAL MIST PC
Mann, blödes Teil von PC (schimpf *lach*) ständig haut er was raus, bevor ich fertig bin.....
Gruß Carmen
"MIST PC" lass das deinen Sohnemann nicht lesen *g
Re: NOCHMAL MIST PC
Dani
ich muss jetzt auch lernen, meine wutworte anders zu verpacken :>) SCHeibenkleister klappt schon ganz gut....
Gruß Carmen
Re: Schimpfwörter übrigens...
also dann lieber ein "schönes" wort ganz furchtbar finden ;o)
klappte bestens bei meinem neffen!
lieben gruß,
ariane
Re: Schimpfwörter übrigens...
gruß carmen
zum Beispiel
Aber darüber unterhalten wir uns im Forum für Kindergartenkinder ;o)
LG,
Ariane
"manno"
Man sollte also vorsichtig mit der Wortwahl werden ;)
LG, Dani
naja, nicht so eng sehen, was meinst du , was die lütten erst im kindergarten lernen. hihi
meine nichte kam einst nachhause (vor 13 jahren) uns sagte zu ihrem vater "schwuler esel" !!!
bis sie dann erklärt bekam, das es keine schwulen esel gab, dann wars gut. :-))
LG
sanne
auch wieder mal eine nette Geschichte *lol*
Re: einfach ignorieren
Jean
Das hört sich auch noch so niedlich an. Er stößt sich den Kopf, packt sich an selben und meint mahan. Ich lach mich schlapp.
LG Nina
lg katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen