Suchen Menü

Tipps zum Laufrad

Huhu, Anna wird in zwei Wochen 2 JAhre alt und wir wollten ihr ein Laufrad schenken. Könnt ihr mir Empfehlungen machen. Allerdings sollte es noch erschwinglich sein. Die Holzräder sind einfach ein bissi zuuuu teuer. Ganz liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Tipps zum Laufrad

das von kettler soll sehr gut sein. ist natürlich nicht ganz so schön wie die aus holz kostet stattdessen aber nur um die 60,--. lg nina

Frage dazu (wg. Alter)

Hallo!
Können die Kids tatsächlich schon ab ca. 2 Jahren mit dem Laufrad fahren? Ich dachte, das käme erst später? Ist ja, denke ich, nicht so leicht, wg. Gleichgewicht halten, etc. Mir wurde gesagt, ein 3-rädriger Roller, wäre "das nächste", weil er nicht umfallen kann, sondern alleine stehen bleibt. Laufrad fände ich allerdings noch schöner...
Viele Grüße
Nina

Re: Frage dazu (wg. Alter)

Huhu, in den Prospekten (und auch in der "Eltern" grins) hab ich gelesen, dass die ab 2 Jahren sein sollen. Hab auch schon so einen kleinen Knirps bei uns in der Siedlung damit gesehen und seit dem spricht Anna nur noch vom "Roller".
GGGGGGLG Katrin

Re: Tipps zum Laufrad

hallo katrin !!
es gibt eine holzspielzeug firma die heißt wacker , dort gibt es ein baugleiches like a bike mit luftbereifung für 109 euro .....wenn du die addy haben möchtst meld dich einfach....lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen