Suchen Menü

Tipps gegen Kratzhölle gesucht

wünsche einen schönen sonntag alle zusammen! wie man flowers posting bei genauem lesen schon entnehmen konnte, haben die windpocken meine kleine eingeholt. sie sieht aus wie ein pubertierender teenie, allerdings ist seit gestern jeder "spaß" an der sache vorbei. vor allem im windelbereich und zwischen den schamlippen hat sie die fiesen pusteln, und gestern nacht haben sie so schlimm gejuckt, dass sie von 23.30 an bis gegen 6.00 GAR nicht mehr geschlafen hat :o/ diese lotion, tannolact, die wir verschrieben bekommen haben, wirkt nicht für 5 pfennig. höchste gemessene wirkungsdauer: 8 minuten. ohnehin kann ich sie kaum vernünftig dort auftragen, wo sie gebraucht wird. vom windelwechsel mal ganz abgesehen. leider hat die motte noch durchfall, und ich kann sie nicht den ganzen tag ohne windel in der wohnung herumlaufen lasse :o( bringen würde das vielleicht auch nicht viel, da sie dann ja erst recht kratzen kann. wenn wir bis ende der woche, bis das zeugs abheilt, nicht komplett auf dem zahnfleisch gehen wollen, muss ich unbedingt etwas finden, was gegen juckreiz wirkt oder sie zumindest so beruhigt, dass sie drüber einschläft. paracetamol gegen die allgemeinen beschwerden (auch ein fehlgeschlagener raat der ärztin) hat nicht viel gebracht, und ich denke, viburcol usw. würde jetzt auch keine wunder mehr bewirken können. zu hüüüüül, wer kennt sich aus? - fragt joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen