Tipps für den Kauf eines Fahrradanhängers?
hab mich bei euch eingeschlichen, um meinungen bzgl. fahrradanhängers(s???)einzuholen.
welche habt ihr was habt ihr für erfahrungen damit gemacht, worauf sollten wir achten wo habt ihr gekauft? vor ort oder im internet?
grüsse die iris
Re: Tipps für den Kauf eines Fahrradanhängers?
ich habe vor kurzem die gleiche Frage gestellt und keine Antworten erhalten *schnief*. Auch ich bin nach einem Anhänger für möglichst ein Kind am suchen.
Hast Du schon einen Anhänger in engerer Auswahl?
LG Manuela
Bei ebay könnte man auch gut einen ersteigern!
nein leider ncoh nicht. ich habe neulich einen testbericht gelesen. sie meinungen gehen aber selbst da etwas auseinander. darum wollte ich mir hier erst einpaar tipps holen. bei ebay schaue ich auch von zeit zu zeit. aber ich möchte die kaufentscheidung erst in punkto sicherheit etc. getroffen haben und mich dann für einen entscheiden. wenn das einer ist den es bei ebay gibt, dann kaufe ich den dort. ich kann dich ja auf den laufenden halten für welchen wir uns entscheiden.
grüsse die iris
Dann kann man sich hier halt nicht frei austauschen. War wohl nix mit Meinungsfreiheit.
Wenn Du noch an infos interessiert bist: [email protected]
Gruß,
labambina
Und noch etwas
So etwas habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen