Suchen Menü

Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Hallo,
wer kennt sich denn da aus. Ich würde gerne ein Kiddy Board für Moritz kaufen, denn so langsam mag er auch nicht mehr lange im KIWA sitzen. Da ich aber jeden Tag mind. 2 mal mit den Hunden raus muss und Moritz ja gezwungenermaßen mitmuss, fände ich so ein Board ganzb prima. Nun meine Fragen:
- gibt es ein Board, dass an den "normalen" KIWA und den Buggy (Liegebuggy von Hauck) passt ? Oder brauch ich für den Buggy ein extra Buggyboard ?
- wie sind die Preise so ?
- wer hat Erfahrung ? Mögen die Kinder das wirklich ?
Danke für Tipp und Kniffe.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Erfahrungen habe ich noch keine. Die Dinger kosten ca. 60-70 Euro. Befestigen kann man sie an allen Kinderwagen, die hinten eine Querstange haben, da werden die Dinger nämlich drangeklemmt. Wie das beim Buggy aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Hallo,
soweit ich informiert bin, brauchst Du für den Buggy ein anderes Board, das sogenannte Buggyboard :-)) Hab ich mir auch bestellt und die Kids finden es prima. Soo teuer war es gar nicht, ich glaube keine 50 Euro. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es bei Baby Bellmann im Internet bestellt.
Ulrike

Re: Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Hallo Ulrike,
passt das an jeden Buggy ? Ist das diese mit nur 1 Rad ? Ich hab nämlich mal bei ebay geschaut und da gibt es soooo viele. Nicht dass ich eines kaufe und es passt nicht an meinen Buggy ! Gibt es bei Dir da nicht Streit und das eine Brett ????
LG Nicole

Re: Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Wurde mir zumindest gesagt, daß es an alle passt. Es ist das Original Buggyboard. Streiten tun sie sich nicht, einer sitzt im Buggy, der andere läuft oder stellt sich hinten drauf, immer mal im Wechsel :-))Nur laufen kann man als Mutter nicht soo toll damit weil es recht weit vorsteht, auf Dauer sind Rückenschäden vorprogrammiert.

Re: Tipps für Kiddy Board etc. - Hilfe

Ja, dasdachte
Danke und Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen