Tipps für Flugreise gesucht
hat jemand von Euch Erfahrung mit z.B.homoöpathischen Mitteln, die man Kindern zur Beruhigung während eines Fluges geben kann ? Oder gibt es vielleicht irgendetwas anderes, was nicht schadet, aber im Fall der Fälle hilft. Gebe normalerweise nur im Notfall Medikamente, aber vor unserer ersten Flugreise ist mir doch etwas mulmig zumute. Ich bin gespannt, ob jemand einen Tipp für uns hat. Unser Sohn Karim ist übrigens 14,5 Monate. Danke schon mal an alle und liebe Grüße Andrea
Re: Tipps für Flugreise gesucht
Ich war mit dem Grossen in New York als er 11 Monate war, in Portugal mit 5 Monaten, in Kalifornien mit 2 Jahren auf Kreta... Das Fliegen war eigentlich immer super. Spannend für alle.
LG
Ike
angst vor m fliegen hast??? dann könnte es nat. sein
dass du diese gefühle auf dein kind projezierst....
sonst denke ich, dass es zieml. unnötig ist
vorzusorgen. außer du hast den ober-angsthasen!?
aber das kann ich mir einem kind nicht vorstellen.... ich
denke, dass viele ängste einfach "hausgemacht"sind
(nat. habe ich leicht reden- linus fürchtet sich vor gar
nichts :-) ) linus ist übrigens gleich alt und wir fliegen
auch demnächst das erste mal- und freuen uns schon
riiieesig. du mußt es ihm nur schon vorher spielerisch
schmackhaft machen. ich werde mich übrigens auch
davor hüten meine flugängste auch nur ein bißchen vor
meinem kind preiszugeben! ich sehe das gl.zeitig als
gute therapie für die angsthasen-eltern :-). lg nana
Also, wird sicher gut gehen!
Schönen Flug, Laluna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen