Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)
Gleich heul ich :>)
LG und danke von Carmen
Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)
MANN, die sind ja online!!!!!!!!1
LG von Carmen *begeistertsei*
online wirst Du kein Glück haben LG-->
Re: online wirst Du kein Glück haben LG-->
gruß carmen
Cedric hat die Slips von H & M, die sehen echt super aus, da kann der Papa sich noch 'ne Scheibe von abschneiden *grins*. Wenn Du das passende Hemd dazu kaufen möchtest, würde ich Dir eine Nummer größer empfehlen, die sind länger und rutschen nicht so schnell aus der Hose.
Ansonsten kaufe ich auch bei Ernstings Famliy ein, aber ich weiß nicht, ob es die Ladenkette bei Euch gibt.
LG und gib die Hoffnung nicht auf
Tanja
sag mal, gibt es bei euch einen KIK ?
der hat klasse kindersachen , gute quali, und garnicht mal so teuer.
dort gehe ich sehr viele kindersachen kaufen.
der hat slips ooooohne ende.
gruss
sanne
danke für den tipp!
gruß carmen
ich sehe noch nicht den Sinn eines Slips bei unseren Kleinen, d.h. wenn sie noch Windeln tragen. Warum willst du Slips kaufen?
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubi :>)
Schaut ausserdem netter aus, finde ich....
Gruß Carmen
PS Wenn wir zuhause sind, ist das wurscht...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen