Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)
Gleich heul ich :>)
LG und danke von Carmen
Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)
MANN, die sind ja online!!!!!!!!1
LG von Carmen *begeistertsei*
online wirst Du kein Glück haben LG-->
Re: online wirst Du kein Glück haben LG-->
gruß carmen
Cedric hat die Slips von H & M, die sehen echt super aus, da kann der Papa sich noch 'ne Scheibe von abschneiden *grins*. Wenn Du das passende Hemd dazu kaufen möchtest, würde ich Dir eine Nummer größer empfehlen, die sind länger und rutschen nicht so schnell aus der Hose.
Ansonsten kaufe ich auch bei Ernstings Famliy ein, aber ich weiß nicht, ob es die Ladenkette bei Euch gibt.
LG und gib die Hoffnung nicht auf
Tanja
sag mal, gibt es bei euch einen KIK ?
der hat klasse kindersachen , gute quali, und garnicht mal so teuer.
dort gehe ich sehr viele kindersachen kaufen.
der hat slips ooooohne ende.
gruss
sanne
danke für den tipp!
gruß carmen
ich sehe noch nicht den Sinn eines Slips bei unseren Kleinen, d.h. wenn sie noch Windeln tragen. Warum willst du Slips kaufen?
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubi :>)
Schaut ausserdem netter aus, finde ich....
Gruß Carmen
PS Wenn wir zuhause sind, ist das wurscht...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen