Suchen Menü

Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

Bitte nicht lachen, aber ich krieg die Krise! Heut hab ich im superteuren Kinderladen hier im Ort zwei Sanetta-Slips für Leon für insges. 8 Euro gekauft, weil Hitze, nix Body etc. Schau ich bei Neckermann, Baby-walz oder sonstwo, kosten die Dinger ein Vermögen. Ich hab aber NULL BOCK, nach München reinzufahren! Habt Ihr heisse Tipps, wo ich nette Slips (bitte nicht weiss und Feinripp!) bekommen kann?
Gleich heul ich :>)
LG und danke von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

Hi Carmen, gibt es bei Euch Ernstings Family? Dort gibt es total günstig Kinderklamotten. Ich kaufe da viel Unterwäsche für Lisa, Bodys, Hemden und Slips. Die sind gut von der Qualität,haben auch ein Ökosiegel. Habe gerade ein Unterhemd für 1,98 Euro gekauft. Slips kosten meist so 1,49, oder ein 2er-pack 2,49 - 2,98 Euro. Kann ich nur empfehlen. Für mich hole ich da Perlonstrümpfe, sind da spottbillig, da ist C&A noch teuer geben. Im Internet haben die auch eine Seite. Hab da aber noch nie reingeschaut und weiß nicht, ob man dort auch bestellen könnte. Viel Glück und LG, Nina

MANN, die sind ja online!!!!!!!!1

Danke für Eure tipps! Werde gleich einkaufen :>)
LG von Carmen *begeistertsei*

online wirst Du kein Glück haben LG-->

Re: online wirst Du kein Glück haben LG-->

habs grad gemerkt. da gibt es nur ein paar sachen. natürlich gerade keine slips... jammer....
gruß carmen

Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

Hallo Carmen!
Cedric hat die Slips von H & M, die sehen echt super aus, da kann der Papa sich noch 'ne Scheibe von abschneiden *grins*. Wenn Du das passende Hemd dazu kaufen möchtest, würde ich Dir eine Nummer größer empfehlen, die sind länger und rutschen nicht so schnell aus der Hose.
Ansonsten kaufe ich auch bei Ernstings Famliy ein, aber ich weiß nicht, ob es die Ladenkette bei Euch gibt.
LG und gib die Hoffnung nicht auf
Tanja

Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

hallo carmen,
sag mal, gibt es bei euch einen KIK ?
der hat klasse kindersachen , gute quali, und garnicht mal so teuer.
dort gehe ich sehr viele kindersachen kaufen.
der hat slips ooooohne ende.
gruss
sanne

Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

ja, gibt es münchen. hab schon viel von gehört. glaube, da fahre ich morgen früh mal hin. bei ernstings kann man nicht alles bestellen. leider.
danke für den tipp!
gruß carmen

Re: Tipp für Slip-Kauf gesucht :>)

Hallo Carmen,
ich sehe noch nicht den Sinn eines Slips bei unseren Kleinen, d.h. wenn sie noch Windeln tragen. Warum willst du Slips kaufen?
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubi :>)

Ähem, also ich möchte leon ungern die Hose direkt auf die Windel ziehen. Daher der Slip :>)
Schaut ausserdem netter aus, finde ich....
Gruß Carmen
PS Wenn wir zuhause sind, ist das wurscht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen