Suchen Menü

Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..

...genauer gesagt: Avent-Becher und -Zubehör sowie Sigg-Flaschen???
Da mein Bärli noch leidenschaftlich gern am Fläschchen nuckelt und einfach nicht davon wegzukriegen ist, würde ich als Übergangslösung gern mal Sigg & Co. sowie Schnabelaufsätze für Fläschchen probieren.
Wo bekomme ich das alles richtig günstig online? Und wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich hab noch nie eine Sigg-Flasche gehabt, sondern nur hier gehört, daß manche darauf schwören. Kommen die Mäuse wirklich damit klar?
Liebe Grüße,
Petra & Bärli (knapp 21 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..

Hallo Petra,
suche mal auf der HP von preissuchmaschine. Da wirst du sicherlich fündig werden.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..

Hi ! also ich hab immer noch die Sigg-Flasche von Daniel. Die Flasche ist mittlerweile 7 Jahre alt und wird immer noch benutzt. Bedenke ! wenn du es Online bestellst, hast du noch versandkosten da kannste es gleich im Laden kaufen.
Lg Gabi

Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..

hallo bärli
also für unterwegs finde ich die sigg flaschen nur klasse und ich hab letztems bei ebay bei einem super netten verkäufer 2 flaschen 0.4 für 16 euro per sofortkauf erstanden......was ich auch zb gut finde. avent etc ist irgedwann für die kids zu kleine aber die sigg flaschen sind für jedes alter
ich kann gerne mal den verkäufer suchen
anke

Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Si

Hallo,
ich habe mir mehrere 0,4 l - Siggs bei Ebay fuer je 5,99 Euro gekauft. Porto habe ich auch noch gespart, da es ein Hamburger VK ("feld_4") war. Wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Design versteift, kann man bei Ebay da wirklich Schnaeppchen machen. Ansonsten kann ich auch Trinkboxen mit integriertem Strohhalm empfehlen, trinkt Jessy gerne draus.
LG
Berit

Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..

Wir kaufen die Avent-Sachen und die Sigg-Flaschen entweder bei Ebay oder im Baby-1-One Fachgeschäft. Mein Kleiner kommt besser mit den Avent-Flaschen zurecht. Die Sigg-Flasche sieht nach mehrmaligem Runterfallen schon ordentliche verbeult und abgeplatzt aus. Von so einer teuren Flasche hätte ich wirklich mehr erwartet. Und Kinder sind nun mal nicht so vorsichtig mit den Flaschen. Wenn also die Avent-Flaschen mal runterpurzeln, bleibt wenigstens alles heil...

Habt vielen Dank! *freu* (oT) Liebe Grüße -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen