Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..
Da mein Bärli noch leidenschaftlich gern am Fläschchen nuckelt und einfach nicht davon wegzukriegen ist, würde ich als Übergangslösung gern mal Sigg & Co. sowie Schnabelaufsätze für Fläschchen probieren.
Wo bekomme ich das alles richtig günstig online? Und wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich hab noch nie eine Sigg-Flasche gehabt, sondern nur hier gehört, daß manche darauf schwören. Kommen die Mäuse wirklich damit klar?
Liebe Grüße,
Petra & Bärli (knapp 21 Monate)
Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Sigg..
suche mal auf der HP von preissuchmaschine. Da wirst du sicherlich fündig werden.
Gruß++
Laubfrosch.
Lg Gabi
also für unterwegs finde ich die sigg flaschen nur klasse und ich hab letztems bei ebay bei einem super netten verkäufer 2 flaschen 0.4 für 16 euro per sofortkauf erstanden......was ich auch zb gut finde. avent etc ist irgedwann für die kids zu kleine aber die sigg flaschen sind für jedes alter
ich kann gerne mal den verkäufer suchen
anke
Re: Tip gesucht: Wo bekomme ich günstig Avent & Si
ich habe mir mehrere 0,4 l - Siggs bei Ebay fuer je 5,99 Euro gekauft. Porto habe ich auch noch gespart, da es ein Hamburger VK ("feld_4") war. Wenn man sich nicht auf ein bestimmtes Design versteift, kann man bei Ebay da wirklich Schnaeppchen machen. Ansonsten kann ich auch Trinkboxen mit integriertem Strohhalm empfehlen, trinkt Jessy gerne draus.
LG
Berit
Habt vielen Dank! *freu* (oT) Liebe Grüße -->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen