Suchen Menü

Tip für ein kostenl. Geschenk und Bitte um

Bisherige Antworten

... Unterstützung!

Hallo wir haben einen heißen Tip für Euch. Wollt Ihr die Haba Wichtel geschenkt bekommen und dafür kaum etwas tun? Dann haben wir die Lösung für Euch. Im Gegenzug könnt Ihr Euch mit einer Abstimmung für Dorian (Aktuelle Bilder St. 1/ Dorian ist der Nackedei mit dem Schwimmflügel) bedanken. Darüber würden wir uns sehr freuen. Denn wir machen gerade an dem Fotowettbewerb bei blabla.lichtenauer.com mit. Für die Bildereinsendung gibt es die Wichtel als Dankeschön. Also, auf geht`s und gebt unserem Spatz Eure Stimme. WErden uns dann revangieren, wenn Euer Liebling dabei ist. Besten Dank und viele liebe Grüsse: Tanja + Dorian

Re: ... Unterstützung!

Hallo,
meine Stimme habt ihr. Habe unsere Kleine jetzt auch mal angemeldet (Lisa Sophie/im "Schafspelz"). Würde mich freuen, wenn ihr im Gegenzug unsere Maus wählen würdet. Weiterhin viel Glück! LG, Manuela + Lisa

Bin mal wieder zu doof...

Hallo,
bla bla ich verstehe nicht ganz...
Hilf mir mal, bitte.
Es ist noch so früh, dann stimme ich gerne für Dich ab.
Ciao Tina

Re: Bin mal wieder zu doof...

hallo tina! mit blablabla meine ich die abkürzung "www." Aber wenn man alles angibt wird man oft gelöscht. daher das blablabla. Besten dank für deine hilfe. werde mich revangieren, wenn ich die möglichkeit dazu bekomme. lg Tanja + dorian (der im moment durchfall hat, weil ihn so ein blöder virus erwischt hat. nun also das bekannte pavian-syndrom, der arme kerl)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen