Suchen Menü

Tip: Straßenkreide

Gestern hat mein Freund Maxi Straßenkreide mitgebracht - der Erfolg war umwerfend. Das gleiche Kind, das sonst nicht soo begeistert malte, kritzelte nun alle Terassensteine voll - und als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, hat sie mir stolz ein Kunstwerk nach dem anderen gezeigt. So süß!!! Nahm mich bei der Hand, trabte hin - zeigte: DA! Ging mit mir weiter zum nächsten: DA! usw.
Also, als Tip, lohnt sehr in der Anschaffung. Und macht einem auch selber Spaß
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Tip: Straßenkreide

jaa, wir haben die auch seit geraumer Zeit. Das bringt den Kleine Spaß - und besonders auf den auf Gartenmöbeln, Hausaußenwänden, Gartenhäuschen von Nachbarn... *g*

Wir haben vier Eimer *gg

... und gerade die Reste bei Aldi aufgekauft. 20 Stück Kreide für 90 Cent. Wird ja nicht schlecht. Und unser Verbrauch ist nicht unbeachtlich.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wir haben vier Eimer *gg

Mal ne Frage hab: wollte die auch schon kaufen. Ist die ungiftig? Schon oder?
LG von Carmen

Re: Wir haben vier Eimer *gg

Hey,
na zum Verzehr wird sie nicht sein *lach.
Aber ich denke schon. Bei uns ist es aber eh nicht so ein Problem. Die Kreide landet nicht im Mund sondern auf der Hose, in der Jacke ... hinterher muss alles in die Waschmaschine. Kinder in die Badewanne und Schuhe schrubben ... .
Liebe Grüße
Katrin

Auf der Packung steht ungiftig!

von daher denke ich, ein wenig davon im Mund ist nicht schlimm. Aber klar - essen sollen sie die nicht. Macht Maxi aber auch nicht -und ich glaube, unsere sind ziemlich gleich alt, oder? Da überwiegt echt der Malspaß. Richte dich aber drauf ein, alles, wirklich alles waschen zu müssen. Kreide überall!!!
LG Bine

Re: Auf der Packung steht ungiftig!

hallo, Leon ist zwei Monate älter, aber das macht den Bock nicht fett :>) Und zum Waschen: ich hab mich da noch nie aufgeregt oder geärgert. Hauptsache, er hat seine Freude! Heute ist Tierpark angesagt, da muss ich auch waschen :>)
Gruß Carmen, die wohl auch mal Kreide kaufen muss...

Re: Auf der Packung steht ungiftig!

Echt, Leon ist schon im Januar geboren? Ich wusste nur, dass wir aus einem Forum kommen.
Viel Spaß im Tierpark - und Kreide ist echt super!!!!
Bine

Re: Auf der Packung steht ungiftig!

Jaja, der Bub wird nächste Woche ANDERTHALB!!!! Wie die Zeit rennt.... Stimmt, wir kennen uns ausm Jan-März-Forum...
LG von Carmen, die vorhin irgendwo Kreide gesehen hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen