Tip: Neue Adidas-Badesandalen für 5 Euro!!
Es ist das dunkelblaue Modell mit einem grossen Klettverschluss uaf dem Fußrücken und einem an der Ferse.
Sind echt top und es gibt sie in den Grössen 23-28 glaub ich. Massenhaft vorhanden.
Ich Trottel hatte natürlich nicht genug Bargeld bei um alles aufzukaufen und bei ebay weiterzuverticken. Darum der Tipp an Euch.
Habe ein Paar in Gr.26 für Leon für nächstes Jahr gekauft.
Weiterhin gibts für die Kids Adidas-T-Shirts mit fettem Logo für 10 Euro (statt 20), ansonsten ein paar Einzelstücke Turnschuhe für Kids und jede Menge Klamotten für Mami und Papi (Adidas, Reebok, S.Oliver, Maui, Levi´s, HIS....) UND original Birkenstocks in vielen Modellen für nur 10 Euro.
Jedoch nix in Grösse 38 mit normalem Fußbett. Wer aber Gr.36 hat und ein schmales Fußbett braucht, hat ne Mega-Auswahl ;-)
Oder wer Grösse 43 hat (Damenmodelle wohlgemerkt), ist auch gut bedient....
LG Schnäppchenjäger-Mel
Re: Tip: Neue Adidas-Badesandalen für 5 Euro!!
der tipp mit den badesandalen ist klasse, aber oberhausen ist für mich dann doch zu weit.
wir haben schon vor unserem urlaub und im urlaub x geschäfte nach ordentlichen badesandalen abgesucht und wurden nirgendwo- geschweige denn zu dem preis- fündig.
hätte ja auch mehr ausgegeben, war aber nix :o(
nun habe ich die teile im quelle- katalog entdeckt, aber für die wenigen wochen freibad-/ baggerseesaison lohnt sich das ja kaum noch.
also werd ich im nächsten frühjahr auf erneute jagd gehen- bisher ging's ja auch - notgedrungen- ohne badesandalen ;o)
lg, anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen