Suchen Menü

Tip: Neue Adidas-Badesandalen für 5 Euro!!

Im Sport-Lagerverkauf in Oberhausen, Kirchhellener Str.141 gibt es u.a. Kinder-Badesandalen von Adidas für 5 Euro statt 14,95.
Es ist das dunkelblaue Modell mit einem grossen Klettverschluss uaf dem Fußrücken und einem an der Ferse.
Sind echt top und es gibt sie in den Grössen 23-28 glaub ich. Massenhaft vorhanden.
Ich Trottel hatte natürlich nicht genug Bargeld bei um alles aufzukaufen und bei ebay weiterzuverticken. Darum der Tipp an Euch.
Habe ein Paar in Gr.26 für Leon für nächstes Jahr gekauft.
Weiterhin gibts für die Kids Adidas-T-Shirts mit fettem Logo für 10 Euro (statt 20), ansonsten ein paar Einzelstücke Turnschuhe für Kids und jede Menge Klamotten für Mami und Papi (Adidas, Reebok, S.Oliver, Maui, Levi´s, HIS....) UND original Birkenstocks in vielen Modellen für nur 10 Euro.
Jedoch nix in Grösse 38 mit normalem Fußbett. Wer aber Gr.36 hat und ein schmales Fußbett braucht, hat ne Mega-Auswahl ;-)
Oder wer Grösse 43 hat (Damenmodelle wohlgemerkt), ist auch gut bedient....
LG Schnäppchenjäger-Mel
Bisherige Antworten

Re: Tip: Neue Adidas-Badesandalen für 5 Euro!!

hi mel,
der tipp mit den badesandalen ist klasse, aber oberhausen ist für mich dann doch zu weit.
wir haben schon vor unserem urlaub und im urlaub x geschäfte nach ordentlichen badesandalen abgesucht und wurden nirgendwo- geschweige denn zu dem preis- fündig.
hätte ja auch mehr ausgegeben, war aber nix :o(
nun habe ich die teile im quelle- katalog entdeckt, aber für die wenigen wochen freibad-/ baggerseesaison lohnt sich das ja kaum noch.
also werd ich im nächsten frühjahr auf erneute jagd gehen- bisher ging's ja auch - notgedrungen- ohne badesandalen ;o)
lg, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen