Suchen Menü

Tino ist gelaufen.... *freu*

Hallöchen...
Muss nun mal loswerden, dass Tino vorhin einfach so allein losgelaufen ist... Er stand am Sofa und hat irgendwas im Fernsehen gesehen, wo er unbedingt hin wollte... Da lässt er doch wie selbstverständlich das Sofa los und rennt zur Glotze... Ich hatte grad meine Mutter am Telefon, ich wusste gar nicht mehr, wo ich stehengeblieben war, so perplex war ich ;-)))))
Das wird dann sicher bald lustig, wenn klein Tino-Mann hier rumrennt *grins* Die armen Katzen *immeraufderFluchtsei* ;-)
Sorry, das musste ich noch schnell loswerden
Lieben Gruss
Tanja und Tino
Bisherige Antworten

Re: Tino ist gelaufen.... *freu*

... nur mal gratulieren!!!
Und die Katzen checken das schnell und stellen sich drauf ein..
LG Gala.

@Gala...

Hallöchen...
Um die Katzen mach ich mir auch keinen Kopf, die sitzen immer auf der Treppe (hinterm Treppengitter) und Tino steht davor zu quieken... lustig, sag ich Dir...
Nur müssen sie halt demnächst ein wenig schneller die Flucht ergreifen ;-)
LG
Tanja und Tino

Re: Tino ist gelaufen.... *freu*

Hallo Tanja,na denn Glückwunsch und viel Spaß beim Hinterherlaufen.Mit dem Laufen wird es wohl bei uns noch ein wenig dauern,Selina "hängt"ein bißchen hinterher und krabbelt erst seit 2Wochen.Habe mich auch sehr darüber gefreut,obwohl es bei dem Wetter manchmal ganz schön anstrengend sein kann("schwitz").LG,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen