Tino ist gelaufen.... *freu*
Muss nun mal loswerden, dass Tino vorhin einfach so allein losgelaufen ist... Er stand am Sofa und hat irgendwas im Fernsehen gesehen, wo er unbedingt hin wollte... Da lässt er doch wie selbstverständlich das Sofa los und rennt zur Glotze... Ich hatte grad meine Mutter am Telefon, ich wusste gar nicht mehr, wo ich stehengeblieben war, so perplex war ich ;-)))))
Das wird dann sicher bald lustig, wenn klein Tino-Mann hier rumrennt *grins* Die armen Katzen *immeraufderFluchtsei* ;-)
Sorry, das musste ich noch schnell loswerden
Lieben Gruss
Tanja und Tino
Re: Tino ist gelaufen.... *freu*
Und die Katzen checken das schnell und stellen sich drauf ein..
LG Gala.
@Gala...
Um die Katzen mach ich mir auch keinen Kopf, die sitzen immer auf der Treppe (hinterm Treppengitter) und Tino steht davor zu quieken... lustig, sag ich Dir...
Nur müssen sie halt demnächst ein wenig schneller die Flucht ergreifen ;-)
LG
Tanja und Tino
Re: Tino ist gelaufen.... *freu*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen