Suchen Menü

Tim hat Kreislaufprobleme. Was tun?

Hallo, ich war die letzte Zeit selten hier, weil unser Hausbau etwas chaotisch läuft, aber heute brauche ich Eure Hilfe.
Tim ist nach einem extrem langen Mittagsschlaf gar nicht richtig zu sich gekommen. Er lag apathisch auf meinem Arm und die Augen sind ihm immer wieder zugefallen und der Kopf weggekippt. Nach einer Stunde habe ich versucht, ihn mal hinzusetzen. Er war ja wach. Aber er ist ein paarmal einfach umgekippt. Er war zwar nicht bewusstlos, hat aber die Augen so komisch verdreht. Dann habe seine Stirn und seine Handgelenke mit einem feuchten Waschlappen gekühlt. Inzwischen torkelt er unsicher durch die Wohnung. Er lächelt und ist gut drauf - nur viel stiller als sonst.
Hier drin ist es 31 Grad und Tim trinkt zu wenig. Heute morgen waren es gerade mal 300ml Wasser. Jetzt gebe ich ihm Salatgurke und Wassermelone um noch mehr Flüssigkeit ins Kind zu kriegen.
Was kann ich denn noch tun? Ab wann sollte ich zum Arzt gehen? Was meint Ihr. Im Moment fühle ich mich ganz unsicher.
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Tim hat Kreislaufprobleme. Was tun?

Das hört sich ganz nach Hitzschlag an. Ich würdmit ihm zum Arzt und ihn ihn anschauen lassen, sicher ist sicher.

Re: Tim hat Kreislaufprobleme. Was tun?

Ich gehöre ja auch eher zu den ängstlicheren Mamas, die den Arzt lieber einmal zuviel als zuwenig draufgucken lässt...
Für mich hört sich das jedenfalls nicht gut an und ich würde den Kleinen auf alle Fälle dem Arzt vorstellen.
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen