Suchen Menü

Tierisch!

Tierische neue Bilder im Profil. Jetzt ist die Familie komplett abgelichtet :-)
Bisherige Antworten

Re: Tierisch!

was`n das für dickes moppel-pony??? *fg*
ne aber mal im ernst - sind schöne bilder bei und die mit jonas drauf möchte ich auch gerne haben... bütte bütte.... außerdem muß ich mir demnächst mal die meeris angucken, dann bring ich dir auch die cavallo mit! wo lässt du die beiden eigentlich laufen, ihr habt doch nur laminat und fliesen und nach meiner erfahrung laufen die viecher darauf nicht so besonders gut... und wo habt ihr die 2 überhaupt her, aus`m tierheim oder zoohandlung??

Re: Tierisch!

Paß ma auf....Moppel-Pony....ts! MEINE Duschka ist satte 8 cm grösser als DEIN neues Hottemax da *lol*.
Die Meeris laufen auf mir, auf der Couch, in der Diele...muss aber immer alles absperren, weil die sonst hinter den Schrank gehen und da so viele Kabel sind *angsthab*.
Holger hat die bei Megapet gekauft. Käfig und Gedöns bei Mühle Dickmann. Sind jetzt ca. 12 Wochen alt. Die Lotte (die mit weiss) ist frech und beisst. Lilly ist superlieb und superzahm.
Mel

Nowatt...

Für die Cavallo bekommst Du dann auch deinen Schal zurück. Hatte ich nämlich am Montag auch vergessen mitzubringen *schäm*. Dafür haste aber ne neuwertige und mal wieder nur halb gelesene "Eltern".
Mel (die bald keine Zeitungenmehr kauft, wiel sie eh nicht zum Lesen kommt.)
P.S. Hast evtl. noch die Cavallo 7/2002 rumfliegen??? Von Dir hab ich ab 9/02, ich selbst hatte noch 8/02, aber in 7/02 steht ein Bericht der mich interessiert *seufz* und bei ebay werde ich immer überboten sofern überhaupt die Ausgaben die ich will (5/97 und 7/02) angeboten werden.

Re: Nowatt...

ne, hab ich leider nicht. hab dir alle cavallos gegeben, die ich hatte! aber du kriegst sie bestimmt auf der equitana, am stand liegen immer jede menge alte hefte rum die man dann billiger kaufen kann!

Re: Nowatt...

Na hoffentlich meine bevorzugten Ausgaben...bei meinem Glück.
Was meinste was ein Barebackpad dort kostet? Bei Loesdau 76,50. Habe eins angeboten bekommen für 30+Porto+Nachnahme (also ca.40 Euro), einmal benutzt. Foto kommt irgendwann per Post, dann muss ich mich entscheiden.
Mel

Re: Nowatt...

keine ahnung, hab ich mich noch nicht so für interessiert....

Re: Nowatt...

Ich meine ja auch, ob Du glaubst, dass wenn das Teil bei Loesdau 76 kostet, ich es auf der Equitana für 40 bekomme?

Re: Nowatt...

also bei loesdau sicherlich nicht, sooo viel billiger sind die auf der messe nich. aber du könntest natürlich glück haben und bei einem anderen hersteller ein gutes günstiges kriegen. kauf doch einfach das angebotene wenns gut aussieht und wenn du ein billigeres/besseres findest verkaufst du`s bei ebay wieder. denke 40 kriegste auf jeden fall dafür... so, mach jetzt die kiste aus, wir fahren jetzt schuhe kaufen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen