Tierisch!
Re: Tierisch!
ne aber mal im ernst - sind schöne bilder bei und die mit jonas drauf möchte ich auch gerne haben... bütte bütte.... außerdem muß ich mir demnächst mal die meeris angucken, dann bring ich dir auch die cavallo mit! wo lässt du die beiden eigentlich laufen, ihr habt doch nur laminat und fliesen und nach meiner erfahrung laufen die viecher darauf nicht so besonders gut... und wo habt ihr die 2 überhaupt her, aus`m tierheim oder zoohandlung??
Re: Tierisch!
Die Meeris laufen auf mir, auf der Couch, in der Diele...muss aber immer alles absperren, weil die sonst hinter den Schrank gehen und da so viele Kabel sind *angsthab*.
Holger hat die bei Megapet gekauft. Käfig und Gedöns bei Mühle Dickmann. Sind jetzt ca. 12 Wochen alt. Die Lotte (die mit weiss) ist frech und beisst. Lilly ist superlieb und superzahm.
Mel
Nowatt...
Mel (die bald keine Zeitungenmehr kauft, wiel sie eh nicht zum Lesen kommt.)
P.S. Hast evtl. noch die Cavallo 7/2002 rumfliegen??? Von Dir hab ich ab 9/02, ich selbst hatte noch 8/02, aber in 7/02 steht ein Bericht der mich interessiert *seufz* und bei ebay werde ich immer überboten sofern überhaupt die Ausgaben die ich will (5/97 und 7/02) angeboten werden.
Re: Nowatt...
Was meinste was ein Barebackpad dort kostet? Bei Loesdau 76,50. Habe eins angeboten bekommen für 30+Porto+Nachnahme (also ca.40 Euro), einmal benutzt. Foto kommt irgendwann per Post, dann muss ich mich entscheiden.
Mel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen