Thema schlafen....mal anders...
..ich wieder.
Könnt mir ja mal antworten ob es noch so Schlafmützen gibt. (Vermutlich ändert sich das bald wieder und dann jammer ich Euch wieder was vor...)
LG Judith
Re: Thema schlafen....mal anders...
so jetzt poste ich mal meine kreischfrage :-)
susi (Ps es gibt hier auch ne zeno....ich schreib jetzt immer zenobia)
LG und bis demnächst, hoffe es hat Euch auch gefallen heute.
Judith (die trotz stressfreiem Kind jetzt totmüde ist und mal früh ..ähem...in die Falle geht)
Ich tippe mal auf Herbstmüdigkeit. Das haben jetzt viele, kein Wunder bei diesem Wetter *gähng*.
lg dea (die die Herbstmüdigkeit mit der Schwangerschaftsmüdigkeit kombiniert hatte *10xgähn*)
ich denke ich kann da mit halten!
Tim geht abends um ca. 20.30Uhr in die Kiste und schläft
z.Z. durch bis morgens 9.00Uhr *freufreu*
Mittags geht er dann um 13.00Uhr wieder ins Bett und schläft
dann auch seine 3 Std. *nochmehrfreu*
Also ich kann und will mich gar nicht beschweren ;o)))
Wie du siehst, ich hab auch so ne Schlafmütze und ich kenn
übrigens noch andere Stöpsel die so lange schlafen!
LG Christina
neeiiiiin ich beschwer mich GAR NICHT!!!! *auchfreudrüberwieneblöde*
Wollte bloß mal wissen ob es noch mehr so Penntüten gibt. Bin ja suuuuuuperheilfroh das es so ist, so hab ich in der Zeit "frei". ;-) LG und danke Judith
da kann ich also noch hoffen? Wir haben auch ein bis maximal 2x die 30 Minuten...
Aber sie hatte ja auch noch nicht Geburtstag...erst in 3 Wochen. *g*
Genieße deine "neue" freie Zeit, vielleicht ändert es sich ja schneller als du denkst wieder.
Viele Grüße
Maika+Alexa
Hoffentlich bleibt das bei EUch so, ich hatte es glaube ich auch gerade im Forum gepostet, und einen Tag später fing das Theater mit dem Schlafen an ;-)
LG Melle
Wenn die Murmel mal nicht krank ist hab ich das selbe schöne Leben *freu* Um 20 Uhr ins Bett um 8 Uhr auf und um 12 Uhr wieder ins Bett und schlafen bis um 14.30 *nochmal frau* Leider is sie seit 5 Tage total arg krank und die Nächte sind Horror. Na ja dafür schläft sie Tagsüber ständig und is höchstens mal 20 Minuten wach. Wir haben eben *MURMELTIERE* oder warum glaubt ihr hier alle das mein Schneckenkind *Murmel* heist????
LG Murmelchen *der Name sagt auch alles *gg*
Schlafmütze nicht, aber
ich bin natürlich sauglücklich darüber. hab aber auch gemerkt, dass es einmal an meinem ziemlich konsequenten tagesablauf liegen muss und evtl. auch an der immer besser werdenden mobilität, sprich späziergänge nur noch zu fuß etc.
aber so wie wir unsere lütten kennen, sollten wir das jeden tag aufs neue genießen, denn sicher ist das irgendwann auch wieder gaaanz anders.
gruß, ariane
das hat Lea auch. Sie war aber schon immer so eine Schlafmütze. :0)
Sie schläft nachts 13 Std. und tagsüber nochmal 2. Also recht viel. Aber sie scheint es zu brauchen, denn wenn sie nicht so viel schläft ist sie unausstehlich. :0)
Grüße
lani
Wenn die Kinder mobil sind, schlafen sie auch mehr, weil sie einfach platt sind.
Also Judith, alles ist gut und freu Dich über die freie Zeit :-)
Nur wie machen wir das nächste Woche mit zwei so Schlafmützen :-)
vlG Susanne
Momentan haben wir auch so eine Phase!!! Freu dich, die bleibt sehr wahrscheinlich nicht für immer so ;o)
LG; Gloria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen