Thema Sechsfachimpfung
Sechsfachimpfung meiner Süssen. Auf
die Todesfälle nach der Sechsfachimpfung
angesprochen meinte meine KÄ, sie nehme einen
KombiImpfstoff, der auch in der USA zugelassen
ist und entsprechend lägen viel mehr Zahlen in Hinblick
auf eventuelle Impfschäden vor. Der Wirkstoff sei aber sehr sehr gut verträglich.
Weniger gut habe sich bei Ihr die
5-fach Impfung mit der getrennten Hepatitis-Impfung
bewährt, da die getrennte Hepatitis-Impfung bei vielen Kinder später zu hohem Fieber (um 40 Grad) und
Kopfschmerzen führen würde. Zudem sei diser Wirkstoff aus Frankreich, und dem traue sie absolut nicht (wegen Marokko). Das hat mich überzeugt.
Ach ja, und sie meinte, bei den Kindern mit den Todesfällen
liegen sehr wahrscheinlich bis dorthin unerkannte schwere , Krankheiten vor, die dann zeitgleich mit der Impfung ausbrechen und dann als Impfschaden anerkannt werden.
LG
Brigitte
Re: Thema Sechsfachimpfung
Ich kann mich hinsichtlich des letzten Satzes Deiner KiÄ nur kommentarlos anschliessen
vG Martina, die keine Impfdiskussion hier auslösen will
das Grundsatzdikutieren losgehen?
LG Bea, bekennende Impferin
Warum nicht diskutieren? Angst davor? o.T.
Und wieeeeee ;-)))
danke für deine Info :-)
Gruß++
Laubfrosch, die das mit den Todesfällen auch so sieht wie deine Ärztin.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen