Suchen Menü

The Winner is Turkey :-)

Hallo zusammen,
ich habe zwar das Lied nicht gehört, aber dennoch haben wir gewonnen! Und das ohne meine Unterstützung :-)
Gruß++
Laubfrosch
Bisherige Antworten

Re: The Winner is Turkey :-)

laubi, das war ein schönes lied!!!! hat mir gut gefallen - war sauf englisch..... *staun*
lg und feier schön hinein ;-)
sabine

Und ich fand den...

...norwegischen Schnulzenheini so toll :-(
Habe allerdings auch erst die Lieder ab Startplatz 18 gehört.
LG Luci (die sich für Grand-Prix sonst eigentlich gar nicht interessiert)

Wenn's nach mir gegangen wäre ;-)

wenns nach mir gegangen wäre, dann hätte es so ausgesehen:
Island
Schweden
Griechenland
Malta
Kroatien
Polen
Deutschland
Tja, in wiklichkeit sah es ja dann ganz anders aus.
Das die Türkei gewonnen hat, ist mir aber auf jedenfall
lieber als Belgien. Das Lied war doch ein Krampf. Das
türkische Lied war gut, ich fand nur die sängerin hat
furchtbar gesungen!!!! (sorry)
Einfach furchtbar fand ich, wie gut Alf Poier (Österreich)
abgeschnitten hat. das kapier ich nicht, so was gehört
nicht zum Grand Prix. da war Lou ja wohl auf jedenfall
besser *kopfschüttel*
das Deutschland 12 wird, hab ich richtig getippt. auch
wenn sie bei mir auf Platz 7 gelandet wären ;-)
Jessi

Griechenland fand mein Mann so gut ;-)

An das Lied konnte er sich bei der Abstimmung zwar nicht mehr erinnern, aber von dem Kleid hat er die ganze Zeit gesprochen *g*

Ich war für Polen...

.. der Sänger hatte eine so schöööne rauchige Stimme, ich fand das Lied klasse!LG Jutta

@judda war auch ganz begeistert von polen

und dachte auch das er damit gute chancen hat,denn das lied von der türkei fand ich nicht so doll,mal davon abgesehen das die frau noch nicht mal singen konnte.
Liebe grüsse tina

Also...

Plötzlich erinnerte ich mich, was ich letztes Jahr sagte, nämlich, daß ich mir diese Stimmenzuschieberei nicht mehr angucke. Das war doch sowas von ärgerlich, was da abgelaufen ist. Die Türkei hätte meiner Meinung nach nicht gewinnen dürfen, denn die Frau hat mehr gekrächtzt als gesungen. Deutschland auf Platz 12, das ist so arm, denn das Lied war gut und sie konnte gut singen, also einen der vorderen Plätze hätte sie schon verdient. Dann Schweden und Polen, meiner Meinung nach hätten die beiden ganz vorn mitmischen müssen und was passiert statt dessen??? tatu für Russland, die nicht einen geraden Ton getroffen haben, kriegen Punkte über Punkte, die hätten rausfliegen müssen. Groß angekündigt und dann so ein Mist, rumrennen und anschreien auf der Bühne, mehr war das nicht! Boah, ich war ja wohl so brassig gestern abend, da zieh ich mir 3 Stunden teilweise Gejaule rein, denn mal ehrlich, einige sollten lieber in der Badewanne singen! und dann kommt eine Abstimmung, die nicht nach den Liedern sondern nach dem Motto "wer ist mir das liebste Land" geht. Mir reichts jetzt, das tu ich mir nicht noch mal an (wobei, dauert ja noch ein Jahr ;-))
LG
Nicky, die sich tierisch geärgert hat über die Punktevergabe

Re: Also...

ach nicky, das ist doch jedes jahr das gleiche in grün. ich habs irgendwann kurz nach dem deutschen lied ausgeschaltet. das wurde mir zu blöd und wie das mit den punkten ist, wissen wir ja auch.
warten wir ein jahr ab und hoffen auf besserung ;o)
vlg tina

Nicky, nicht aufregen und tieeeef durchatmen...

Hallo Nicky,
das Lied der Türken habe ich bin jetzt noch nicht in Ruhe hören können, ich kann da also gar nicht mitreden. Wir haben nur die Punktevergabe geschaut und wir lagen fast immer mit unseren Tipps richtig :-) Ist leider mehr eine politische Sendung, als eine musikalische. Aber eigentlich steht die Türkei politisch gesehen oder auch allgemein nicht auf der höchsten Position in der Beliebtheitsskala ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nicky, nicht aufregen und tieeeef durchatmen...

Hallo Laubfrosch,
ja ich bin auch der Meinung, daß das alles mehr einen politischen Charakter hat. Ganz konkret bei Russland muß ich sagen, das ist schon vorher festgestanden. Dort dürfen ja nicht die Zuschauer wählen, sondern da sitzt eine Jury. Aber ich find das sowas von Schade, weil einige Länder wirklich dolle Beiträge gebracht haben. Naja, England war wohl verdient mit 0 Punkten *fg*
Naja, und Russland mit Tatu, das war weder politisch, noch musikalisch gesehen, sondern nur aus allen Ländern die verrückten Teenager, die nichts besseres zu tun haben, als für ihre Idole zig mal anzurufen, denn was musikalisch gebracht wurde, war nichts.
LG
Nicky, die sowas gar nicht gucken sollte, ist nicht gut fürs Herz LOL

Hi,
mir ist eh schleierhaft, wieso Länder aus dem nahen Osten und "Ex-Russland" auf einmal bei der Eurovision zu tun haben.
In ein paar Jahren wird es so aussehen, das da Amiland, Kanada, China etc. mit singt.
Die Weichen dafür sind mMn schon gesetzt mit Bemerkungen wie "Und nächstes Jahr, wird das über 2 Abende gehen und dann können *VIERZIG* Länder ihre Beiträge beisteuern."
C.

Hi Christa,
ja darauf wirds wohl hinaus laufen, allerdings, wenns mit Deutschland so weiter geht, dann brauchen wir nur einen abend zu gucken und der Rest interessiert nicht mehr, weil Deutschland eh nicht dabei ist *g*
LG
Nicky

Re: Also...

Och - wieso?
England hat doch verdienterweise nicht einen Punkt bekommen ;-)

Re: @judda war auch ganz begeistert von polen

Hi,
nuja - das drum-her-um war halt da wohl das entscheidene.
Ansonsten fand ich persönlich den Song eher langweilig.
Ich hätte eher auf
Belgien (die Sache Sprache als Musik-Instrumentarium einzusetzen, fand ich genial)
Griechenland (was für ein Ausschnitt - der Kameramann wusste gar nicht wohin er schwenken sollte ;-)
Polen
D-Land
Norwegen
Wenigstens war die Abstimmung spannend ;-)
Was an dem Geblubber von t.a.T.u toll gewesen sein soll, entzieht sich wohl meinem Geschmack ;-)
C. - die sich danach ne Runde "Breaking the Law" angehört hat ;-)

Re: Ich war für Polen...

Ich fand Polen auch am besten,auch weils doch den Sinn dieser Veranstanltung geau getroffen hat.Hoffe das Lied auch jetzt im Radio zu hören.LG Sylvia

Re: The Winner is Turkey :-)

Hi Laub,
das Lied fand ich -abgesehen davon, daß es auf Englisch war und ich der Meinung bin, Englisch paßt nicht zu türkischer Musik- ganz prima, die Darbietung auch, allerdings hat mich der Gesang auch nicht so richtig überzeugt!
Gegönnt hab ich es der Türkei auf jeden Fall und habe bis zum Schluß die Daumen gedrückt.
Wenigstens mal was anderes.
LG Arielle., die türkische Musik schon lange liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen