The Winner is Turkey :-)
ich habe zwar das Lied nicht gehört, aber dennoch haben wir gewonnen! Und das ohne meine Unterstützung :-)
Gruß++
Laubfrosch
Re: The Winner is Turkey :-)
lg und feier schön hinein ;-)
sabine
Und ich fand den...
Habe allerdings auch erst die Lieder ab Startplatz 18 gehört.
LG Luci (die sich für Grand-Prix sonst eigentlich gar nicht interessiert)
Wenn's nach mir gegangen wäre ;-)
Island
Schweden
Griechenland
Malta
Kroatien
Polen
Deutschland
Tja, in wiklichkeit sah es ja dann ganz anders aus.
Das die Türkei gewonnen hat, ist mir aber auf jedenfall
lieber als Belgien. Das Lied war doch ein Krampf. Das
türkische Lied war gut, ich fand nur die sängerin hat
furchtbar gesungen!!!! (sorry)
Einfach furchtbar fand ich, wie gut Alf Poier (Österreich)
abgeschnitten hat. das kapier ich nicht, so was gehört
nicht zum Grand Prix. da war Lou ja wohl auf jedenfall
besser *kopfschüttel*
das Deutschland 12 wird, hab ich richtig getippt. auch
wenn sie bei mir auf Platz 7 gelandet wären ;-)
Jessi
Griechenland fand mein Mann so gut ;-)
Ich war für Polen...
@judda war auch ganz begeistert von polen
Liebe grüsse tina
Also...
LG
Nicky, die sich tierisch geärgert hat über die Punktevergabe
Re: Also...
warten wir ein jahr ab und hoffen auf besserung ;o)
vlg tina
Nicky, nicht aufregen und tieeeef durchatmen...
das Lied der Türken habe ich bin jetzt noch nicht in Ruhe hören können, ich kann da also gar nicht mitreden. Wir haben nur die Punktevergabe geschaut und wir lagen fast immer mit unseren Tipps richtig :-) Ist leider mehr eine politische Sendung, als eine musikalische. Aber eigentlich steht die Türkei politisch gesehen oder auch allgemein nicht auf der höchsten Position in der Beliebtheitsskala ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Nicky, nicht aufregen und tieeeef durchatmen...
ja ich bin auch der Meinung, daß das alles mehr einen politischen Charakter hat. Ganz konkret bei Russland muß ich sagen, das ist schon vorher festgestanden. Dort dürfen ja nicht die Zuschauer wählen, sondern da sitzt eine Jury. Aber ich find das sowas von Schade, weil einige Länder wirklich dolle Beiträge gebracht haben. Naja, England war wohl verdient mit 0 Punkten *fg*
Naja, und Russland mit Tatu, das war weder politisch, noch musikalisch gesehen, sondern nur aus allen Ländern die verrückten Teenager, die nichts besseres zu tun haben, als für ihre Idole zig mal anzurufen, denn was musikalisch gebracht wurde, war nichts.
LG
Nicky, die sowas gar nicht gucken sollte, ist nicht gut fürs Herz LOL
mir ist eh schleierhaft, wieso Länder aus dem nahen Osten und "Ex-Russland" auf einmal bei der Eurovision zu tun haben.
In ein paar Jahren wird es so aussehen, das da Amiland, Kanada, China etc. mit singt.
Die Weichen dafür sind mMn schon gesetzt mit Bemerkungen wie "Und nächstes Jahr, wird das über 2 Abende gehen und dann können *VIERZIG* Länder ihre Beiträge beisteuern."
C.
ja darauf wirds wohl hinaus laufen, allerdings, wenns mit Deutschland so weiter geht, dann brauchen wir nur einen abend zu gucken und der Rest interessiert nicht mehr, weil Deutschland eh nicht dabei ist *g*
LG
Nicky
Re: Also...
England hat doch verdienterweise nicht einen Punkt bekommen ;-)
Re: @judda war auch ganz begeistert von polen
nuja - das drum-her-um war halt da wohl das entscheidene.
Ansonsten fand ich persönlich den Song eher langweilig.
Ich hätte eher auf
Belgien (die Sache Sprache als Musik-Instrumentarium einzusetzen, fand ich genial)
Griechenland (was für ein Ausschnitt - der Kameramann wusste gar nicht wohin er schwenken sollte ;-)
Polen
D-Land
Norwegen
Wenigstens war die Abstimmung spannend ;-)
Was an dem Geblubber von t.a.T.u toll gewesen sein soll, entzieht sich wohl meinem Geschmack ;-)
C. - die sich danach ne Runde "Breaking the Law" angehört hat ;-)
Re: Ich war für Polen...
Re: The Winner is Turkey :-)
das Lied fand ich -abgesehen davon, daß es auf Englisch war und ich der Meinung bin, Englisch paßt nicht zu türkischer Musik- ganz prima, die Darbietung auch, allerdings hat mich der Gesang auch nicht so richtig überzeugt!
Gegönnt hab ich es der Türkei auf jeden Fall und habe bis zum Schluß die Daumen gedrückt.
Wenigstens mal was anderes.
LG Arielle., die türkische Musik schon lange liebt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen