Suchen Menü

Teutonia Toni

Hallo, ich habe mich hier mal eingeschlichen! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch den Teutonia Toni Buggy hat und wie zufrieden ihr damit seit und was ihr bezahlt habt.
Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Toni

Hallo,
wir haben uns auch mal für den Toni interessiert, aber man hat uns im Geschäft sozusagen von ihm abgeraten. Wir haben uns dann den Teutonia Klikk gekauft und ich bin super zufrieden damit.
LG Kerstin

Re: Teutonia Toni

Hallo Kerstin, kannst du mir auch sagen warum dir abgeraten wurde?
Lg Verena

Re: Teutonia Toni

Hallo Verena!
Wir haben den auch, muß aber dazu sagen dass wir unseren höchstwahrscheinlich zurückgeben werden *grummel*. Von Anfang an schon ließ er sich recht schwer feststellen und fällt irgendwie total in sich zusammen. Die ganze Konstruktion ist doof. Wir werden mal zu Baby Walz fahren und den zurückbringen.
LG
Marie

Re: Teutonia Toni

Hallo Verena,
also in 2 Geschäften wurde mir davon abgeraten. Zu wacklig, läßt sich nicht gut mit einer Hand schieben und hat auch keine Lufträder. Auch finde ich sitzen die Kinder ziemlich blöd und krumm in dem Toni. Da ist der Klikk viel besser. Wenn Du Glück hast, bekommst Du vielleicht noch das 2003er Modell im Geschäft. Oder schau mal bei Ebay. Der Klikk ist echt sein Geld wert.
LG Kerstin

Re: Teutonia Toni

Hallo,
ich habe mir das Ding auch mal im Babygeschäft angeschaut und fand dieses Ding einfach nur grässlig. Voll wackelig, viel zu viel Kunststoff, einfach alles billig gemacht! Wir haben uns dann auch für den "Klikk" entschieden und sind super zufrieden, denn er passt sogar in einen Fiesta Kofferraum. Er ist super stabil, und es gibt ihn in viel schöneren Farben. Ich finds echt schade, das Teutonia den nicht mehr herstellt.
Also alles in allem möchte ich Dir echt davon abraten, kauf Dir lieber den teureren Klikk.
Liebe Grüße
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen