Teutonia-Softtaschenfrage
Ich dachte immer, die Matratze würde man nur in der Hartschale benötigen????
Wer weiß das?
Danke und viele Grüße,
Hazel
Re: Teutonia-Softtaschenfrage
LG - Martina
Gruss, Anna
@anna
PAßt die Matratze da auch bequem rein, oder wird's doch ein bißchen eng?
Danke nochmal!
H.
Re: @anna
also ich hatte auch keine Matratze drin, sondern auch nur ein Laken. (da Hannah sehr oft erbrochen hat)
Der Teutonia Mistral, den ich habe ist so schon sehr eng, da währe eine Matratze nicht angebracht gewesen.
Ciao Tina
Re: @anna
Ich hatte auch keine Matratze drin, stattdessen ein Lammfell (Simon ist im November geboren) und darüber ein Molton. So hatte Simon es kuschelig, aber kein Problem mit den Haaren vom Lammfell und ich konnte die Moltontücher immer mal wieder waschen und das Lammfell blieb sauber. Mit 'ner Decke drin war's dann aber auch schon eng - wird mit Matratze vielleicht noch enger.
LG Antje
wir hatten eine recht dünne, feste kiwa- matratze ( ca. 1cm dick)in die teutonia- softtasche gelegt. fand es einfach nicht rückenfreundlich, mein baby auf einer holzplatte mit stoff drumherum liegen zu lassen ;o)
die matratze paßte prima, wir hatten sie aus dem babyfachmarkt.
liebe grüße,
anke
gehört. auch mit fand ich das ding zieml unbequem...
lg nana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen