Teutonia-Softtaschenfrage
Ich dachte immer, die Matratze würde man nur in der Hartschale benötigen????
Wer weiß das?
Danke und viele Grüße,
Hazel
Re: Teutonia-Softtaschenfrage
LG - Martina
Gruss, Anna
@anna
PAßt die Matratze da auch bequem rein, oder wird's doch ein bißchen eng?
Danke nochmal!
H.
Re: @anna
also ich hatte auch keine Matratze drin, sondern auch nur ein Laken. (da Hannah sehr oft erbrochen hat)
Der Teutonia Mistral, den ich habe ist so schon sehr eng, da währe eine Matratze nicht angebracht gewesen.
Ciao Tina
Re: @anna
Ich hatte auch keine Matratze drin, stattdessen ein Lammfell (Simon ist im November geboren) und darüber ein Molton. So hatte Simon es kuschelig, aber kein Problem mit den Haaren vom Lammfell und ich konnte die Moltontücher immer mal wieder waschen und das Lammfell blieb sauber. Mit 'ner Decke drin war's dann aber auch schon eng - wird mit Matratze vielleicht noch enger.
LG Antje
wir hatten eine recht dünne, feste kiwa- matratze ( ca. 1cm dick)in die teutonia- softtasche gelegt. fand es einfach nicht rückenfreundlich, mein baby auf einer holzplatte mit stoff drumherum liegen zu lassen ;o)
die matratze paßte prima, wir hatten sie aus dem babyfachmarkt.
liebe grüße,
anke
gehört. auch mit fand ich das ding zieml unbequem...
lg nana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen