Suchen Menü

Teures, teures Darmstadttreffen...

Ja ja, wahrscheinlich hat Peanut irgendwelche Freunde beim Ordnungsamt :-)
Auf dem schotter um die Ecke kann man auch parken. Und ich schau noch, ob ich wirklich nicht auf dem "Gehweg" und nur auf dem Schotter steh. Vielelicht hätte ich aber mal an den Anfang der Strasse schauen sollen, da stand bestimmt irgendwo das Schild, daß es sich beim "Schotter" um den Gehweg handelt und beim "Gehweg" um den Radweg. Nun gut, heute kam das Knöllchen ( am Auto hing am 2.10. keins) - 25 ? !!! Ich stand auf dem g
Gehweg und die Fußgänger mussten auf den Radweg ausweichen. Das Fahrzeug sollte abgeschleppt werden. Und laut der Uhrzeit von denen waren das ganze wohl kurz bevor ich gefahren bin...
Also, liebe Monika: am Sonntag lieber nicht auf dem Schotter parken...
LG Jana, die trotzdem wieder kommt
Bisherige Antworten

Ohweia .....

... so ein Mist .... aber ärger dich nicht, ist nicht mehr zu ändern, passiert ist passiert und jetzt sind alle dafür schlauer ... du weißt ja, jeden Tag eine gute Tat ... das ist dir heute gelungen!!!!!!!!!!
Bin ja nur froh, daß du jetzt nicht so frustriert bist, daß du dir vielleicht heimlich den Schwur geleistet hast Darmstadt vielleicht nie mehr betreten zu wollen....
Liebe Grüße Danny

Re: Ohweia .....

Ohweh...
Mensch, wir parken da immer...das naechste mal weise ich bestimmt nicht mehr darauf hin sondern auf die Plaetze vor dem Haus!
Oje, ob noch jemand einen Knollen bekommen hat???
Ich habe mich da uebrigens immer auf die Aussage meines Mannes verlassen...und der hat ein gutes Auge fuer Verbotsschilder...
LG
Monika, die sich die Sache uebermorgen noch mal genauer ansieht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen