Testberichte Buggy gesucht
LG
Sabine, die sich beim Buggykauf mal wieder unsicher ist...
Re: Testberichte Buggy gesucht
ich habe vor eine paar Monaten den Quinny fashion 8 gekauft und war auch überzeugt das es die richtige Entscheidung war. Aber nach ein paar Tagen fand ich den Buggy total doof. Er ist zum schieben zu niedrig (obwohl ich nicht groß bin!),er hat kein großen Einkaufskorb und die Gelenkräder fand ich auch nicht gut und er läßt sich schwer schieben. Dann bin ich wieder los und habe nach etwas anderem gesucht. Nun haben wir seit ein paar Monaten einen Jogger von Hauck und den finde ich super gut. Er läßt sich klein zusammen klappen, hat einen großen Einkaufskorb und läßt sich leicht schieben. Er ist auch recht hoch und ich bekomme keine Rückenschmerzen beim schieben.
Viel Spaß beim aussuchen!
LG Manuela (laß mich wissen wofür Du dich entschieden hast)
ich hatte mir den teutonia swing ersteigert, als er hier ankam hab ich ihn eine halbe stunde geschoben und festgestellt, autsch, der ist es nicht, zu schwerfällig, zu hoch, bin relativ klein...
hab ihn dann wieder verkauft und mir einen quinny freestyle jogger gekauft. der bietet alles was ich möchte.. klein zusammenlegbar, wendig durch das bewegliche vorderrad, grosse räder, durchgezogene lenkstange, fürs einhändige schieben (kind an der hand)...
fürs auto haben wir einen chicco trainig buggy, auch den kann ich empfehlen...
lg britta
Gehe mal auf die Seite (die üblichen Bekannten)"Ciao" (com). Wenn das zu kompliziert war bitte eine Mail übers Profil mit E-Mailaddi.
LG Savi
weiß zwar nicht wo es Testberichte über den Quinny Fashion 6 gibt, aber ich habe ihn vor kurzen gekauft. Ich finde ihn super wendig, er fährt sehr leicht und ist sehr klein zusammenlegbar. Die Griffe kann man nicht verlängern, aber für mich (1,68 m) sind sie genau richtig. Bin echt begeistert von dem Buggy und durch die 3 kleinen Räder sieht er auch noch cool aus finde ich. Hoffe konnte Dir weiterhelfen. LG Tina
Danke, Sandra
ja ich habe ihn neu gekauft, er hat ? 175,- gekostet - normalerweise 199,- ? aber da es schon der 3. Kinderwagen ist den ich in dem Geschäft gekauft habe, bekam ich einen Nachlaß (mein alter Buggy ist leider mit meinem Auto verbrannt worden). Wobei ich den Buggy in anderen Geschäften mittlerweile auch schon für 175,- ? gesehen habe! LG Tina
Sag mal; wie fährt der sich denn ? Ist der nicht wackelig mit den drei Minnirädern ? Ich bin sonst nicht so der Fan von den Dreirädrigen, aber bei einem Buggy fand ich das ganz witzig.
Gruss, Sandra
er fährt sich echt super, ist leicht und wendig, das einzige Problem ist halt bei Treppen rauf, da hast du halt vorne nicht so ne große Stabilität durch die kleinen Räder! Aber ich finde er fährt sich super gut! LG Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen