Suchen Menü

Testberichte Buggy gesucht

Hallo, ich suche Testberichte über Teutonia Swing, Quinny fashion 6 und Knorr Tele-Buggy Air. Wer hat welche oder kann mir sagen, wo ich diese finden kann? Gerne auch persönliche Erfahrungen....
LG
Sabine, die sich beim Buggykauf mal wieder unsicher ist...
Bisherige Antworten

Re: Testberichte Buggy gesucht

Hallo Sabine,
ich habe vor eine paar Monaten den Quinny fashion 8 gekauft und war auch überzeugt das es die richtige Entscheidung war. Aber nach ein paar Tagen fand ich den Buggy total doof. Er ist zum schieben zu niedrig (obwohl ich nicht groß bin!),er hat kein großen Einkaufskorb und die Gelenkräder fand ich auch nicht gut und er läßt sich schwer schieben. Dann bin ich wieder los und habe nach etwas anderem gesucht. Nun haben wir seit ein paar Monaten einen Jogger von Hauck und den finde ich super gut. Er läßt sich klein zusammen klappen, hat einen großen Einkaufskorb und läßt sich leicht schieben. Er ist auch recht hoch und ich bekomme keine Rückenschmerzen beim schieben.
Viel Spaß beim aussuchen!
LG Manuela (laß mich wissen wofür Du dich entschieden hast)

Re: Testberichte Buggy gesucht

hallo!
ich hatte mir den teutonia swing ersteigert, als er hier ankam hab ich ihn eine halbe stunde geschoben und festgestellt, autsch, der ist es nicht, zu schwerfällig, zu hoch, bin relativ klein...
hab ihn dann wieder verkauft und mir einen quinny freestyle jogger gekauft. der bietet alles was ich möchte.. klein zusammenlegbar, wendig durch das bewegliche vorderrad, grosse räder, durchgezogene lenkstange, fürs einhändige schieben (kind an der hand)...
fürs auto haben wir einen chicco trainig buggy, auch den kann ich empfehlen...
lg britta

Re: Testberichte Buggy gesucht

Moin Sabine!
Gehe mal auf die Seite (die üblichen Bekannten)"Ciao" (com). Wenn das zu kompliziert war bitte eine Mail übers Profil mit E-Mailaddi.
LG Savi

Re: Testberichte Buggy gesucht

Hi,
weiß zwar nicht wo es Testberichte über den Quinny Fashion 6 gibt, aber ich habe ihn vor kurzen gekauft. Ich finde ihn super wendig, er fährt sehr leicht und ist sehr klein zusammenlegbar. Die Griffe kann man nicht verlängern, aber für mich (1,68 m) sind sie genau richtig. Bin echt begeistert von dem Buggy und durch die 3 kleinen Räder sieht er auch noch cool aus finde ich. Hoffe konnte Dir weiterhelfen. LG Tina

Re: Testberichte Buggy gesucht

Hast Du den neu gekauft ? Was hat der gekostet ?
Danke, Sandra

Re: Testberichte Buggy gesucht

Hallo Sandra,
ja ich habe ihn neu gekauft, er hat ? 175,- gekostet - normalerweise 199,- ? aber da es schon der 3. Kinderwagen ist den ich in dem Geschäft gekauft habe, bekam ich einen Nachlaß (mein alter Buggy ist leider mit meinem Auto verbrannt worden). Wobei ich den Buggy in anderen Geschäften mittlerweile auch schon für 175,- ? gesehen habe! LG Tina

Re: Testberichte Buggy gesucht

Ich hab den mittlerweile im Internet auch schon für 179 ? gefunden (Preisvergleiche lohnen doch immer wieder...). Derzeit biete ich für den Quinni auch noch bei Ebay.
Sag mal; wie fährt der sich denn ? Ist der nicht wackelig mit den drei Minnirädern ? Ich bin sonst nicht so der Fan von den Dreirädrigen, aber bei einem Buggy fand ich das ganz witzig.
Gruss, Sandra

Re: Testberichte Buggy gesucht

Hi Sandra,
er fährt sich echt super, ist leicht und wendig, das einzige Problem ist halt bei Treppen rauf, da hast du halt vorne nicht so ne große Stabilität durch die kleinen Räder! Aber ich finde er fährt sich super gut! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen