Suchen Menü

Test

das gibt es nicht, habe gerade dreimal dasselbe getippt und die beiträge kommen nicht an hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
zeno
Bisherige Antworten

super, dieser sinnlosbeitrag kommt an :-))))

na gut, dann geh ich erstmal ne Runde Sims spielen

...bis dein Posting hier erscheint ;o)
so long,
ani

Re: na gut, dann geh ich erstmal ne Runde Sims spielen

Hi!
Du auch? Ich bin im Moment diesem Spiel total verfallen *schäm* hab schon etliche Abende damit verbracht, muss das mal reduzieren...
Hast du irgendwelche Erweiterungen? Ich habe die deluxe Version, mehr noch nicht...
LG Ines

Was genau ist Sims für ein Spiel?? o.T.

Re: Was genau ist Sims für ein Spiel?? o.T.

Hi!
Kannte das früher auch nicht. Es heißt "Die Sims" und wurde mal immer in der Bildzeitung präsentiert.
Man simuliert das Leben von Familen einer Nachbarschaft, baut ihnen ein Haus, verschafft ihnen jobs und Freunde, schickt sie aufs Klo und ins Bett... man guckt ihnen zu wie sie sich streiten und zusammen im pool sitzen und und und. macht süchtig!
gibt noch erweiterungen für heiße dates, haustiere, urlaub und neuerdings auch für megastars. *grins* klingt jetzt aber bissi bescheuert...
LG Ines

besser hätt ichs nicht beschreiben können! o.t.

LOL ich steh ja im Stoff sozusagen LG Ines o.T.

@Ines

Huhu,
ah so , noch so eine *gg*.
Ich habe fast alle Zusatzspiele bis auf Deluxe und Vacation.
Wenn es Dir gefällt, _musst_ Du Dir Hot Date holen, man kann viel mehr interagieren (ist dadurch aber auch etwas schwieriger). Puuuh, ich hab mir auch eine zeitlang neue Möbel, Gesichter und Klamotten aus dem Netz geladen (simszone.de). Ich habe gerade die Tage jetzt wieder mit dem Spielen angefangen ;o)
Und bin wieder voll drauf! Aber es ist ja soo zeitintensiv, also nur nachts ;o)
Gruß,
Ariane

Re: @Ines

Hi!
Na deluxe=Das Originalspiel plus "Das volle Leben" plus noch paar Features wie Roboter der Hausarbeit und essen macht, Aladins Lampe oderso.
Ja liebäugele auch mit Urlaub und Hot date, aber so teuer und dann brauch mans doch nur 1x zum Installieren oder? Deshalb bei Ebay zahlreich und nicht besonders günstig im Angebot. *grübel* Ich habe am Mo. Geb, vielleicht gibts ja was dazu??? *hibbel*
Hab nur jetzt öfter ein schlechtes Gewissen wegen der Zeit die dabei drauf geht...
LG Ines die jetzt schlafen geht und NICHT Simsen weil sonst wirds wieder 1 uhr ...

Re: @Ines

Hi,
ja bei ebay sind die Spiele neu noch teurer als im Laden! *unmöglich is das*
LG
Ariane

Re: @Ines

Hi Ihr,
na gut, ich oute mich auch mal. Ich hab alle Erweiterungspacks und das letzte "Tierisch gut drauf" ist echt super. Endlich richtige Tiere und nicht die doofen aus dem Netz geladenen, die aus ner Vase gebastelt wurden LOL
Spielt ihr eigentlich richtig oder cheatet ihr? Ich muß zugeben, ich nehm immer rosebud und bin im Grunde fast nur am Bauen und Einrichten. Gibt ja so viele tolle Möbel im Net *g*
LG
Nicky, die in der letzten Woche ein Einkaufszentrum vom Feinsten gebaut hat, sogar mit Mc Donalds LOL

Re: @Nicky

Mc Do? Wow! Die muße hätte ich nicht! "Rosebud" brauch ich auch immer, sonst kann man die tollen Möbel aus dem Netz ja nicht benutzen ;o)
Tierisch hab ich auch, aber irgendwie sind alle gekauften Katzen sowas von zickig!
Gruß,
Ariane

Ist ja witzig....

ich teste hier das forum und ihr verstrickt euch in ne diskussion über ein spiel von dem ich noch nie gehört habe :-)
tyyyypisch.....
zeno

Man muß die Gelegenheit eben nutzen *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen