Suchen Menü

Terminplan für das Treffen wurde geändert

Hi,
ich habe gerade den Zeitplan entsprechend Zenobias Bitte geändert.
-> http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/schedule.html
C.
Bisherige Antworten

Re: Terminplan für das Treffen wurde geändert

das is ja blöd... wieso ist denn nicht auch mal ein düsseldorf-treffen montags??? dann muß ich ja immer so weit fahren, kann ja bald mittwochs gar nicht mehr.... nina

Re: Terminplan für das Treffen wurde geändert

Oh, das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Stimmt ;-(
Aber irgendwie kann man's halt nie recht machen. Schade...
Gruß++
Laubfrosch.

na dann macht doch änderungsvorschläge :-))))

......ich denke es ist kein problem die ikeas auch noch zu tauschen lol lg zeno

Oh,oh,so viel Änderungen :-)))

Hallo,hier ist eine berufstätige Mutter,

die Euren Treffen gerne mal beiwohnen würde, aber leider um diese Zeit im Büro sitzt.
Könnte ja vielleicht auch die eine oder andere von Euch "Noch-Hausfrauen" bald treffen!
Ist dieserhalb evtl. mal angedacht, das eine oder andere Treffen mal nachmittags anzuberaumen?
LG Arielle mit Alexander *14.02.02, die Euch gern mal persönlich kennenlernen würde.

Re: Hallo,hier ist eine berufstätige Mutter,

#define "nachmittags" ;-)
Wenns wieder was wärmer ist, könnte man durchaus mal wieder den einen oder anderen Zoo oder ähnliches heimsuchen.
Recht knuffig ist auch Schloss Beek in Bottrop-Kirchhellen

Re: Hallo,hier ist eine berufstätige Mutter,

also susanne und ich wären ja für die auermühle... :-) das ist hier in ratingen ein restaurant im wald, im sommer mit tischen draußen und einem super schönen spielplatz!
sehr schön ist sonst auch das cafe in der buga in d`dorf aber da ist es immer wahnsinnig voll!

Re: Hallo,hier ist eine berufstätige Mutter,

Hi,
ich bin mir sicher, das wir im Frühjahr/Sommer bestimmt wirklich nette Plätzchen finden werden, wo man alternativ hin kann.
Und wenn wir uns dann auf etwas geändert haben, könnte man das wohl kurzfristig auch mal einschieben,
Odda? :-)
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen