Suchen Menü

Termin heute war doof :o((( ........

Hallo,
zuerst nochmal danke an alle, die mir netterweise die Däumchen für den Termin heute gedrückt hatten.
Also, um es kurz zu machen -- es war einfach nur total doof !!!! Die Ärztin -- kühl, arrogant und schnippisch.
Um 16 Uhr hatte ich den Termin und war pünktlich dran (war auch sonst kein Patient außer mir da) -- und war um 7 Minuten nach 16 Uhr schon wieder draußen ! Und dabei ist mir noch Blut abgenommen worden UND sie hat meine Schilddrüse geultraschallt. Könnt Euch also vorstellen, wieviel Zeit sie damit verbracht hat, mit mir zu REDEN !!! Nämlich so gut wie gar nicht -- waren vielleicht 3 zusammenhängende Sätze. Beim Ultraschall Kommentare wie "Also, so richtig typisch sieht das ja nicht aus" und "Na, da bin ich ja auf die Blutergebnisse gespannt".
Hab sie wegen Hashimoto gefragt - keine Erklärungen. Das sei halt "eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse". Ach echt ? So schlau war ich selber schon ! Und wenn ich zwischenzeitlich doch schwanger werde, wie ist das dann mit den Tabletten, soll ich die dann weiter nehmen ? "Ja, wenn sie schwanger sind, dann sind sie eben schwanger ! Das stört MICH doch dann nicht !" Tolle Antwort, was ?!
Nach dem Motto: nerv mich nicht mit Deinen Fragen !!!
RICHTIG ätzend !!! Nun bin ich natürlich gefrustet, denn der Tag war rundum NUR besch*** und ich hatte gehofft, daß wenigstens dieser Termin was bringt ...
Trotzdem DANKE an alle, die Daumen gedrückt haben !
Frustrierte Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Hallo du arme...

...hatte dir glaub ich nicht mehr geschrieben, sorry kam nicht mehr dazu. aber ich hab dein Posting gelesen und dir die Däumchen gedrückt, und mir tut es echt leid, das es so mies gelaufen ist :-(
ich hasse auch solche Ärzte furchtbar. Meine Hautärztin ist auch genauso, wie du die tante beschrieben hast. gehe zu der nicht mehr hin. dumme kuh...
Fühl dich gedrückt! Kopf hoch...Alles Gute!
jessi

Re: eigentlich ...

sollte man solchen Ärzten gleich mal die Meinung Geigen. Dick die Kohle kassieren sie ja immer noch. Aber sowas finde ich unmöglich. Und dann wartet man evtl vorher wochenlang auf den Termin um dann in einer leeren Praxis so abgefertigt zu werden. LG Susi

Re: Termin heute war doof :o((( ........

Hi Moon,
Arzt wechseln!! Sofort!!!
Frag doch mal im Diskussionsforum der Dir bekannten Hashi-Seite nach einem guten Arzt in Deiner Nähe!!!
LG, Anke

Re: Termin heute war doof :o((( ........

Hallo Moon, das klingt ja richtig frustig. Du Arme. Ich finde, Ärzte sind dazu da uns zu helfen. Das gilt auch für den menthalen Bereich. Gibt es einen anderen Arzt in Deiner Nähe, der darauf spezialisiert ist? Es geht schliesslich um Dich und Dein Wohlbefinden. Wie sollst Du Dich denn mit solchen Aussagen besser fühlen oder beruhigt eine Schwangerschaft in Angriff nehmen? An Deiner Stelle würde ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. ich wünsche Dir alles Liebe. Sylvia

Re: Termin heute war doof :o((( ........

Ts. Würde die Krankenkasse anrufen und fragen ob es okay ist wenn Du nochmal zu einer andern Endokrinologin gehst um einige Fragen zu klären die Dir auf dem Herzen liegen und die dir diese Dame nicht beantwortet hat.
Und dann gehst Du da hin und fragst alles was Du wissen willst.
Dumme Nuss die!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen