Termin für nächstes München-Treffen steht!
Wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch, den 10. September 2003, ab 15.30 Uhr.
Ort: Wie beim letzten Mal - das Lokal "Hofbräukeller" am Wiener Platz, je nach Wetter drinnen oder im Biergarten draußen.
MVV: U-Bahn-Haltestelle "Max Weber Platz" (U5??)oder auch Straßenbahn.
Auto: ermäßígtes Parken (? 1,00 pro Std.) im Parkhaus neben dem Lokal - wenn man sich anschließend drinnen den Parkschein abstempeln läßt.
Wir (bisher kommen Antonia mit Sophia, September mit Caro + Jule und Max und ich) freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme - es lohnt sich ;-), das letzte Mal war's seeehr nett!!
Viele Grüße
Nina + Max
Re: Termin für nächstes München-Treffen steht!
... kann leider nicht, muß die ganze Woche arbeiten.
LG Gala
Das ist aber schade!
Hoffentlich klappt's dann das nächste Mal!
Was ist eigentlich mit Clumsy, ist sie im Urlaub?
Frohes Schaffen ;-)!
Liebe Grüße
Nina
Re: Das ist aber schade!
hab nix von ihr gehört - sie kam auch neulich nicht zum Baden, war aber mehr als interessiert an Treffen.
so wie ich auch ;-((
Bis bald hoffentlich!
Danke fuer den Kompromiss wg. Tierpark :-)
Antonia
danke für den tipp mit dem ermässigten parken. ist vieeeel besser als die einzige alternative dort: halteverbot für schlappe 15 euro ;-).
freue mich schon auf euch. viele grüsse,
sep
Hast Du etwa letztes Mal soviel zahlen müssen??o.T
Re: Hast Du etwa letztes Mal soviel zahlen müssen?
nein, ich hatte glück. aber normalerweise sind am wiener platz IMMER politessen, die aufschreiben :-(.
viele grüsse,
sep
LG Franziska und Malte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen