Suchen Menü

Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn???Ike hat damals vorgeschlagen sich am Haupteingang zu treffen und dann die Route rechts rum zu nehmen, war doch so, oder? Was wäre denn eine gute Uhrzeit?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

Hallo Melle,
ich war jetzt doch etliche Tage nicht mehr online und hab gar nix mitbekommen :-( - drum frag ich einfach mal ganz neugierig:
Ist denn an diesem Tag etwa ein Zoo-Forumstreffen geplant?
Liebe Grüße
conny

Re: Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

ja, ist geplant. jonas und ich kommen auch, außerdem soweit ich weiß joan, ike, öhrchen, zotty und noch ein paar andere. also wenn du noch nix anderes vor hast.... lg nina

Re: Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

Hallo Nina,
dürfen da auch bayerische Schwaben kommen? *gg*
Wir werden zu dieser Zeit bei den Schwiegereltern in Leverkusen sein, da bietet sich das doch eigentlich an ;-) - vorausgesetzt, der Zoo ist mit den Öffis so halbwegs für Fremde auffindbar vom Kölner Hauptbahnhof aus zu erreichen???
Liebe Grüße
conny

Re: Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

klar sind auch schwaben willkommen ;o) hab allerdings keine ahnung, wie der zoo zu erreichen ist, bin ja selbst nicht aus köln.... guck doch mal im netz nach, vielleicht haben die ne website. oder frag mal ike, die weiß das bestimmt!

Re: Termin Kölner Zoo steht: 06.08.2003...

mir ist egal, nur nicht ganz so früh! ist ja doch ne ganz schöne strecke und morgens ist viel verkehr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen