Suchen Menü

Termin Diskussion beim IKEA Rhein-Ruhr-Treffen

Hi,
manchmal ist das Leben gar nicht so schwer wie man vielleicht denkt.
Es wäre ja durchaus eine Möglichkeit, das man *zusätzlich* ein Treffen ansetzt.
Damit hätte man dann zwei Fliegen mit einer Klappe [er/ge]-schlagen:
1) Der Termin bleibt wie er ist
2) Ein zusätzlicher Termin ist doch eigentlich eine nette Sache.
Alternativ kann man natürlich auch diskutieren ;-)
C.
Bisherige Antworten

Re: Termin Diskussion beim IKEA Rhein-Ruhr-Treffen

Liebe Christa, stimmt, manchmal isses gar nicht so schwer :-)
Für meine Person möchte ich sagen: wenn die Treffen nicht GRUNDSÄTZLICH dienstags stattfinden (muß ich arbeiten), ist mir alles egal; kann ich an einem Termin nicht, bin ich halt das nächste Mal wieder dabei bzw. komme nur für 'ne Stunde, da ich um die Ecke wohne.
LG
Birgit

Re: Termin Diskussion beim IKEA Rhein-Ruhr-Treffen

Joh - geht mir halt ähnlich.
Ich hätte da auch kein Problem mit, wenn man sich halt im Zweifelsfall "mal" öfter im Monat trifft.
C.

Re: Termin Diskussion beim IKEA Rhein-Ruhr-Treffen

Hallo Chefin des Treffens :-), dies trifft genau meine Meinung und das habe ich Laubfrosch auch schon deutlich mitgeteilt. Ich habe auch keinen Stress damit, wenn ich mal mit meiner Nase nicht dabei bin, wehre mich aber dagegen, daß ich der Bu-Mann bin, weil ich mich gegen dauernde Verschiebung ausgesprochen habe. Ich seh da genauso: wenn ich Sehnsucht nach Treffen habe, organisier ich welche und heul nicht ;-)
vlG und bis Mittwoch
Susanne

Re: Termin Diskussion beim IKEA Rhein-Ruhr-Treffen

Deutlich war das und deutlich daneben - tut mir leid.
http://kind.qualimedic.de/Q-3325982.html
Ich sage dazu nichts mehr.

Meine letzten Worte...

Susanne,
diese Entscheidung hatte ich auch für mich getroffen. Danke, dass du für mich mitgedacht hast!
Tolles Niveau in das du dich begibst... Respekt!
Ich war bei der ursprünglichen Terminabsprache nicht dabei, weil mir vor 6 Monaten (also letztes Jahr) jeder Termin willkommen war. In diesem Jahr ist es mir aber nicht egal. Aber egal!
Mittlerweile habe ich Menschen gefunden, mit denen ich mich außerhalb vom Ikea-Treffen, treffen kann. Die sind wenigstens nicht so starrsinnigen wie du. Ich habe aber vollstes Verständnis für deine SS-Hormonprobleme, die zu deiner sozialen Inkompetenz führen.
Gruß
Laubfrosch.

oooops

...was ist denn hier los?
und ich habe angefangen mit der bitte um terminverlegung...allerdings nicht kurzfristig vorher liebe susanne sondern direkt nach der temrinfestlegung damals, ehrlich! da hieß es, ach bis dahin ist ja noch viel zeit, reden wir drüber. als ich reden wollte war es dann zu spät.
aber egal, februar und märz kein thema mehr, pech gehabt.
juni ist noch weit genug weg oder?
wie wäre es mit einer verlegung auf den 16., montag. bibbi arbeitet dienstag, susanne die und do, sonst weiß ich keine arbeitstermine? als neuer termin wäre es 5 tage nach dem vereinbarten eher schwachsinn.
ich habe generell auch kein problem wenn meine nase mal nicht dabei ist, aber gleich 3 x in 5 monaten fand ich einfach schade.
zufällig sehe ich euch alle nämlich gerne......
übrigens BEIDE, dich derya und dich susanne!
warum ihr euch so in die haare kriegt weiß ich auch nicht.
lg
zeno

@Zeno

Hallo Zeno,
meinem Posting mit den "letzten Worten" ging dieses Posting von Susanne voraus. http://kind.qualimedic.de/Q-3326400.html
Das schlichtweg besagt, dass ich nie bei der Terminfindung dabeigewesen bin und ich deshalb wegbleiben soll! Tolle logik, wie ich finde und super sozial.
Eine harmlose Frage von dir und was die verursacht hat...
Mir ging/geht es nämlich genauso wie dir, mit der Ausnahme, das ich an ALLEN offiziellen Terminen nicht dabei sein kann. Ich treffe mich auch lieber mit allen und entscheide dann, ob ich mich gesondert treffen kann oder will. Denn noch, kennt man sich nicht UND hat bei JEDEM neuen Treffen ERNEUT die Möglichkeit, mehr Frauen kennenzulernen. Aber irgendwie scheinen nicht alle zu wissen, dass das hier ein öffentliches Forum ist, wo man solcherlei Dinge diskutieren kann.
Aber wenn ich schon solche Dinge lese, wie "Cheffin des Treffens" oder "einmal vereinbart ist vereinbart" oder "ich habs ihr deutlich mitgeteilt" oder "ich heul nicht" oder "du warst bei der Terminfindung nicht dabei, also muss du dich allem fügen" und viele andere Dinge, läßt mich das auf soziale Inkompetenz schließen!
Ich brauche absolut keinen Buh-Mann oder so, aber ich lasse mir auch NICHTS, was ich nicht wirklich veranlasst oder verursacht habe in die Schuhe schieben!
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen