Suchen Menü

Teil2

Das ist doch wohl echt die Höhe, ich bin mich im Moment so was von am aufregen, das ich schon zittere. Ich habe doch wohl keinen Fehler gemacht! Außerdem habe ich schon über 600 Bewertungen bei Ebay und immer diese dämlichen Sonnenbrillen-Menschen machen einem das ganze Profil kaputt. BOAH!!!
Dann habe ich ihr eben eine Email geschriebn, das ich das Ebay mal melden würde, denn so gehts ja nun wirklich nicht weiter! Da schreibt sie doch gerade glatt zurück, das sie sich auch über mich beschweren würde, da ich sie beleidigt hätte! Häh??? Wie bitte???? - Achja, ich vergaß, sie hat ja ne Sonnenbrille auf!
Au man, jetzt muß ich erstmal eine rauchen um mich zu beruhigen, zum Glück schläft Yannic noch....
Trotzdem, Euch allen noch einen schönen Tag
Ela
Bisherige Antworten

Re: Teil2

Hi Ela,
reg Dich nicht auf, vielleicht löscht ebay ja die Bewertung (glaub ich aber eher nicht *g*) Setz einfach einen Kommentar unter ihre Bewertung und die Leute achten ja nicht auf eine negative, wenn Du so viele positive Bewertungen hast. Außerdem ist sie ja ein Sonnenbrillen-Mensch, das zählt eh nicht für voll *fg*
LG
Nicky

ahh...hier...kann ich lange warten *g*m.t.

Hi Ela! ich würd auch nen kommentar darunter kritzeln! lg mone

Re: ahh...hier...kann ich lange warten *g*m.t.

Hallo, leider gibt es bei ebay immer wieder Leute, die sich am Porto bereichern wollen. WEnn ich sowas vorher lese, schreibe ich die Leute direkt an und frage, ob es nicht per Warensendung möglich wäre. Die meißten antworten mit ja, diese mails hebe ich mir auf, für den Fall der Fälle. WEnn es nicht möglich ist, und ich der Meinung bin, daß dieses Teit sicherlich für ne Warensendung ausgelegt ist, hat sich für mich das Bieten erledigt. Und da ich meißt auch Klamotten für Nic ersteigere, kann da fast alles per Warensendung verschickt werden.
Ich würde mal an ebay schreiben und den Fall schildern. Und dann mal schauen, was für eine Antwort kommt.
Achja und übrigens verdrecktes Zeug würde ich eh nicht akzeptieren, da würde ich versuchen, das gleich mit der Person zu klären und wenn das nicht geht, eben auch über ebay. Mir ist es einmal passiert, hatte ein T-Shirt ersteigert, bei dem stand ohne Flecken und Löcher, als ich es bekam waren dicke fette verblasste Möhrenflecken drauf. Ich hab der Tante geschrieben und habe mein GEld zurück bekommen, wenn auch mit unfreundlichen und blöden Kommentaren.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Teil2

hallo,
du kannst auf ihre bewertung noch mal dazu schreiben, wusstest du das ?
und wenn sie sich bei ebay über dich beschwert , weil du sie angeblich beleidigt hast, dann muss sie das anhand einer email beweisen.
jaja, ich kenne das. ich hatte letztens das problem, ich hab ein autofax verkauft, und genaue daten mit in die auktion geschrieben. jemand kaufte das ding.
nun muss ich sagen , ich hatte ja gar keine ahnung, das diese gerät nur mit c-netz funktioniert und dieses vom markt genommen wurde. naja. das teil verkauft.
nach einer weile, schrieb er mir, und teilte mir mit, das das c-netz nicht mehr gibt. er wolle das gerät mir zurückschicken. klar hab ich gesagt machen wir. ich wartete wochen auf das gerät. nichts kam an. irgendwann, kam wieder ne mail, dort stand drin. warum ich ich die annahme verweigern würde und die adresse esn icht mehr gibt !!!???
tzzzz. ich schrieb ihm, das ich immer noch dort wohne, wo ich die ganze zeit wohne. hier hat sich nichts geändert und warum sollte ich die annahme verweigern? war doch alles besprochen. der ist nachher so frech geworden , mit beleidigung, und er wollte einen anwalt einschalten, das ich dann den hahn zu gedreht hab und ihm schrieb, so nicht.
nimm dir nen anwalt, dann werde ich mir einen nehmen und dann klären wir das so. ich werde in die bewertung einige reinschreiben, und dann wollen wir mal sehen.
der typ hat sich bis heute TOI TOI TOI nicht mehr gemeldet.
ja , so geht das, ach übrigens , hatte der typ auch ne

Re: Teil2

sonnenbrille auf.
die bei ebay müssen die "neuen" mal einweisen und aufklären.
ach, gibts bei ebay eigentlich "seminare" für ordenliche kommunikation??? *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen