Suchen Menü

Teil II

sitzen und warten bis sie einschläft.
Nun warten wir mal ab wie es weiter geht. Aber ich finde es wird von Tag zu Tag besser.
LG Sybille
Bisherige Antworten

Das ist schon ein seltsames Forum hier LOL

Hi Sybille,
ist ja komisch, irgendwie fällt mir hier im Forum auf, daß alles so zeitgleich bei vielen passiert *g* Im Moment sind viele Schwanger oder versuchen es zu werden, im Moment werden die Schlafprobleme auf die für jeden am besten geeignete Art gelöst usw. *g* Wir sind ein Haufen von Nachmachern LOL
Schön, daß es bei euch jetzt auch besser läuft :-)
LG
Nicky

Mensch = Rudeltier ;-))

Hey Nicky,
das gleiche hab ich auch schon gedacht als plötzlich die Schwangeren Epedemie (schreibt man das wirklich so??????) ausbrach, als ich dann las wie ihr Euer Schlafproblem gelöst habt etc... Schon ein komisches Volk das Mutter tier oder ?! Aber schön...
LG und weiterhin toi...toi...toi...

Re: Mensch = Rudeltier ;-))

Hi Sybille,
ich glaub, das heißt Epidemie (aber keine Garantie LOL) Mir ist das gerade in den letzten Wochen so aufgefallen, daß hier alles so zeitnah passiert.
Tja, als Mutter mutiert man wohl echt zum Rudeltier LOL
LG
Nicky

Re: Mensch = Rudeltier ;-))

Du hast Recht, hab grad nachgeschaut :-) Ist ja auch klar ich dumm heißt doch auch Epilierer :-))))))) und Epi No *lol*

Ich bin kein Lemming ;-)

.. nicht schwanger ! Kind schläft w e i t e r bei Mami ! Aber macht nur zu, der Mensch ist ein Herdentier..
LG Gala ( ich komm vor lauter arbeit weder zu sex noch zu schlafprogrammen - obs daran liegt ?)

arbeite nicht so viel und schließ Dich uns an *g*

Re: arbeite nicht so viel und schließ Dich uns an *g*

o ja!! sonst bin ich noch ganz draußen uoder muß mich in 5 Jahren bei fremden frischlingsmüttern einschleimen ;-)

Eben!!! LOL

Re: Ich bin kein Lemming ;-)

Wenn ich nicht das Problem mit dem dicker werden gehabt hätte würde Lea wohl auch noch bei uns liegen...aber es wurde echt langsam Zeit :-)
Sex?! Was ist das?! Ich glaub ich bin in der Badewanne schwanger geworden *lol*

Re: Ich bin kein Lemming ;-)

.. hab ich auch gehört, daß sich die Bettprobleme so von alleine lösen *gg*
Und 2) kommt ganz auf die Badewanne an. Außerdem wollte ich noch was sagen - fällt mir aber gerade echt nicht mehr ein *boing*

doch schwanger??!! oder das Alter?!

.. für diese Bemerkung

.. werde ich Dich durchs Forum jagen *gg*. Was für ein Alter??????? Ich hab noch Käseschmiere in den Ohren...

Ach, deswegen hörst Du so schlecht LOL

*hetz*

ach Gala, nicht persönlich nehmen :-) denn: Angst hab ich keine, aber rennen kann ich schnell :-))))
Gehe ja auch auf die nächste Runde Zahl zu!!!
LG

Re: Das ist schon ein seltsames Forum hier LOL

Und ich weiss noch jemanden, der wieder ss werden will, aber wer wird ncht verraten *ätsch*. Dass soll er/sie/es schön selbst verkünden wenn er/sie/es denn mag :-)
Mel

Re: Das ist schon ein seltsames Forum hier LOL

@Sibylle
welche runde Zahl? 40?
Anscheinend bin ich mal wieder total anders als alle anderen.
Viele wollen schwanger werden und ich wäre froh, wenn ich es nicht mehr wäre...Ich kann nicht mehr - warum kann eine SS nicht nur 4 Monate reichen, das würde mir völlig reichen. Naja, gut dass ich kein Elefant bin, dann müsste ich mich 12 Monate damit rumplagen.
LG Luci

Re: Das ist schon ein seltsames Forum hier LOL

He Luci, nur nicht frech werden!!! 40 Pffffff.... dann wäre ich ja schon eine Risiko SS... Nein nächstes Jahr soll ich 30 werden. Kann es selbst kaum glauben. Drum sprech ich nur noch dieses Jahr über mein Alter ;-))
Ach ja, von wegen 4 Monate. Was soll ich da sagen...Hab nun schon etwas mehr hinter mir und vor mir her zu tragen und wünschte morgen wäre Oktober und übermorgen schon das Jahr 2004 und ich hätte annähernd wieder mein altes Gewicht ;-) *ichschwitze*
Ob nun 12 Monate oder nur 10... das nimmt sich nix.
Da müssen wir durch!
LG Sybille

Re: Das ist schon ein seltsames Forum hier LOL

Hi Sybille,
für mich ist in der SS jeder Tag länger eine Qual. Ich konnte meine letzte SS schon nciht geniessen so wie andere Frauen :-(
Und bisher ging es mir auch nur schlecht. Es gab noch keinen Tag, an dem ich mich über die SS gefreut habe. Jetzt gucken sicher alle verwundert - das können aber warscheinlich nur diejenigen verstehen, denen es auch nicht gut geht. Auf jeden Fall sind dann 9 Monate seeeeeeeeeeehr lang.
Gestern war es wieder besonders schlimm, da musste meine Mutter kommen. Ich war noch nicht einmal in der Lage Jelto zu füttern! Als ich ihn aus dem Bett holen wollte, musste ich 3 Ansätze starten. Er hatte die Windel voll und ich musste ständig aufs Klo rennen.
Nun ja, da muss ich eben durch wenn ich noch so einen süßen Zwerge haben möchte. In 1 1/2 Wochen habe ich endlich einen FA-Termin und dann weiss ich endlich wann der ET ist. Dann kann ich die Tage zählen ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen