Suchen Menü

Teil 2

mal nix gefunden. Jammer, jammer, ich kann mich nicht bewegen. Als ich dann sagte, er solle doch mal bitte Leon wickeln und füttern, jammer, jammer. Ich kann ihn nicht tragen vor Schmerzen. Da bin ich echt ausgeflippt. ICH hab auch mal Wochenende. Immer erzählt er, wie froh er ist, wenn Wochenende ist und er sich um Leon kümmern kann, aber wenn das WE IST, kümmert er sich nur dann, wenn ich was sage. Er legt sich dann ? wegen Schmerzen ? aufs Sofa und liest. ICH muss dann wieder alles machen, was ich eh shcon die ganze Woche mache. Man räumt nicht die Spülmaschine ein, NEIN, man stellt das Geschirr einfach hin. Man wirft nicht den Müll weg, NEIN, man legt ihn einfach ÜBER die Mülltonne. ICH räum jedenfalls seinen Müll nicht mehr weg, bin doch nicht der Idiot hier!
Nicht mal irgendwas helfen, ohne dass ich drum bitten muss, das finde ich mehr als zum kotzen! Aber im Job ist man immer fit und nett und tralala. Dass ICH aber seine Wehwehchen am WE ausbaden muss, interessiert ja nicht.
Und dann sagt er doch gestern allen Ernstes, mich würden seine Schmerzen einen Pfifferling interessieren. Tja, da war bei mir der Ofen aus. Ich würde ja NIE fragen, wie und wo es weh tut etc.
Also weisste, wenn ich SOLCHE Schmerzen hätte, dass ich mich kaum bewegen kann, würde ich EVTL. mal Job Job sein lassen und das KLÄREN!!!!!!!!!!! Oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Teil 2
    10.02.2003, 15:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen