Suchen Menü

Tee??

Hallo,
welche Tees trinken Eure Kinder gern?? Julian mochte bisher nur Saftschorle, jetzt such ich eine Alternative, der erste Tee, der Julian zu schmecken scheint, ist der Kirschtee vom Aldi...
Grüße
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Tee??

Hallo Tinka!
Max mag auch den Kirschtee vom Aldi *g* am liebsten, ungesüßt. Ansonsten Pfefferminztee, am liebsten (lau-)warm, falls mit Zitrone dann auch mit (wenig) Honig. Den reinen Erdbeertee vom Aldi mochten wir beide nicht ungesüßt, der roch super u. schmeckte fad. Jetzt hab ich mal den Erdbeer-Sahne-Tee mitgenommen, aber noch nicht probiert. Fencheltee + Kamillentee trinkt er auch, aber nicht in größeren Mengen.
Ganz furchtbar finden wir beide den Kinder-Früchtetee von Alete - der schmeckt sowas von "staubig" u. fad, egal wieviele Beutel man in eine Tasse reinhängt.
Schwangerschaftstee mit wenig Honig trinkt er übrigens auch gern *g*, wenn er dessen habhaft werden kann. Ist aber wohl nicht so eine Alternative für euch? ;-)
Viele Grüße
Nina

Re: Tee??

Alina trinkt gerne den Kinder Früchtetee von alnatura (gibts bei dm), ansonsten trinkt sie Pfefferminztee oder Kamillentee. Den Erdbeertee von Aldi habe ich gestern mal gekauft, bin gespannt ob sie den auch trinkt. LG Alex

Fencheltee aus Beuteln. o.T. kein Babytee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen