Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?
die Tochter meins Cousins (1 Jahr) wird im Juli getauft. Ich möchte meinem Cousin ein kleines Taufgeschenk zukommen lassen, weiß allerdings nicht so genau, was. Ich wollte auch nicht allzuviel ausgeben, habe so an 10,00 bis 15,00 Euro gedacht.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Danke!
LG Sanne
Re: Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?
Mein Vorschlag: ein kleines Körbchen (man kann einen Rest weißes Band an den Henkel binden) welches man mit Holzobst füllt (Menge entsprechend dem Geldbeutel). Die Kinder sortieren doch so gerne in dem Alter und meine war total begeistert und hat das Körbchen nur noch durch die Gegend geschleppt.
Alles LIebe Natascha
ich verschenke zur Taufe am kommenden Sonntag (Mädchen ist auch 1 Jahr alt), diese drei Eimer von Fisher price. Die Mama wünschte sich das für ihre Tochter. Ich nehme einen Kartion, wickel den in blaues Geschenkpapier, befülle ihn mit Sandkastensand, stelle die drei Eimer und eine kl. Schaufel und 1-2 Förmchen in den Sand und verpacke es dann mit Folie. Dazu bekommt sie noch einen "Styropor"-behälter, in dem man kleine Flaschen transportieren kann (die Eltern sind viel unterwegs und da kann man auch Kohlensäurehaltige Getränke mit transportieren-gibt`s bei Jack-o).
Aber den Vorschlag "oben" finde ich auch toll, nur ich vermute mal, dass man da mit 10-15 Euro nicht so weit kommt.
LG Kerstin
ich verschenke zur Taufe am kommenden Sonntag (Mädchen ist auch 1 Jahr alt), diese drei Eimer von Fisher price. Die Mama wünschte sich das für ihre Tochter. Ich nehme einen Kartion, wickel den in blaues Geschenkpapier, befülle ihn mit Sandkastensand, stelle die drei Eimer und eine kl. Schaufel und 1-2 Förmchen in den Sand und verpacke es dann mit Folie. Dazu bekommt sie noch einen "Styropor"-behälter, in dem man kleine Flaschen transportieren kann (die Eltern sind viel unterwegs und da kann man auch Kohlensäurehaltige Getränke mit transportieren-gibt`s bei Jack-o).
Aber den Vorschlag "oben" finde ich auch toll, nur ich vermute mal, dass man da mit 10-15 Euro nicht so weit kommt.
Liebe Grüsse Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen