Suchen Menü

Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?

Hallo an alle,
die Tochter meins Cousins (1 Jahr) wird im Juli getauft. Ich möchte meinem Cousin ein kleines Taufgeschenk zukommen lassen, weiß allerdings nicht so genau, was. Ich wollte auch nicht allzuviel ausgeben, habe so an 10,00 bis 15,00 Euro gedacht.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Danke!
LG Sanne
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?

Hallo Sanne, also ich denke Du möchtest dem Mädchen etwas schenken und nicht dem Cousin,oder ?
Mein Vorschlag: ein kleines Körbchen (man kann einen Rest weißes Band an den Henkel binden) welches man mit Holzobst füllt (Menge entsprechend dem Geldbeutel). Die Kinder sortieren doch so gerne in dem Alter und meine war total begeistert und hat das Körbchen nur noch durch die Gegend geschleppt.
Alles LIebe Natascha

Re: Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?

Hallo,
ich verschenke zur Taufe am kommenden Sonntag (Mädchen ist auch 1 Jahr alt), diese drei Eimer von Fisher price. Die Mama wünschte sich das für ihre Tochter. Ich nehme einen Kartion, wickel den in blaues Geschenkpapier, befülle ihn mit Sandkastensand, stelle die drei Eimer und eine kl. Schaufel und 1-2 Förmchen in den Sand und verpacke es dann mit Folie. Dazu bekommt sie noch einen "Styropor"-behälter, in dem man kleine Flaschen transportieren kann (die Eltern sind viel unterwegs und da kann man auch Kohlensäurehaltige Getränke mit transportieren-gibt`s bei Jack-o).
Aber den Vorschlag "oben" finde ich auch toll, nur ich vermute mal, dass man da mit 10-15 Euro nicht so weit kommt.
LG Kerstin

Re: Taufgeschenk für 1 jähriges Mädchen?

Hallo,
ich verschenke zur Taufe am kommenden Sonntag (Mädchen ist auch 1 Jahr alt), diese drei Eimer von Fisher price. Die Mama wünschte sich das für ihre Tochter. Ich nehme einen Kartion, wickel den in blaues Geschenkpapier, befülle ihn mit Sandkastensand, stelle die drei Eimer und eine kl. Schaufel und 1-2 Förmchen in den Sand und verpacke es dann mit Folie. Dazu bekommt sie noch einen "Styropor"-behälter, in dem man kleine Flaschen transportieren kann (die Eltern sind viel unterwegs und da kann man auch Kohlensäurehaltige Getränke mit transportieren-gibt`s bei Jack-o).
Aber den Vorschlag "oben" finde ich auch toll, nur ich vermute mal, dass man da mit 10-15 Euro nicht so weit kommt.
Liebe Grüsse Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen