Suchen Menü

Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

...Examen bestanden!!!!!
Hallo an alle!
Danke schön für euer Daumendrücken und eure vielen Glückwünsche und netten Worte gestern! Es hat auf jeden Fall geholfen: Es ist unfassbar und ich kann´s immer noch kaum glauben: Ich habe mein 2. Staatsexamen mit 1,3 bestanden!!!!!! Damit hab ich nie und nimmer gerechnet!
Jetzt bin ich völlig erledigt :-(. Habe den Rest des Nachmittags schon auf dem Sofa verbracht und werde dort gleich wieder hinkriechen *seufz*. Natürlich hat der Schnupfen über Nacht Wahnsinns-Ausmaße angenommen. Ich bin nur froh, dass ich den Tag heute so gut überstanden habe *lobeshymnenaufmeinenhausarztsing*
So, dann werde ich mich die nächsten Tage auskurieren und mich auf die neue Stelle ab November und natürlich Nr. 2 freuen!!!
LG und nochmal danke!!!
Janet
Bisherige Antworten

Gratulazione!!!!!!

Das hast Du fein gemacht :-) Feier schoen und geniess die Ruhe die naechsten Tage!
LG
Antonia

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Hallo Janet,
dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt hast Du die Ruhe auf der Couch wahrlich verdient!
LG Anja

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Liebe Janet,
super !!! Ich freu mich total für Dich !!! Und 1,3 ist ja wohl der HAMMER !!! Wow !
Ich hab auch heute immer wieder an Dich gedacht, ehrlich !
Die Ruhepause hast Du Dir ja jetzt in jeglicher Hinsicht verdient ... Kurier Dich aus, laß Dich pflegen und freu Dich über all die Geschehnisse der letzten Zeit !
Liebe Grüße
Moon

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz toll, *Schulterklopf* und Glückwunsch o.T.

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Klasse, Janet! :o))) Ganz herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinne! Wie
schön *freumit* Dann kurier' Dich jetzt aus und lasse Dich ein wenig
verwöhnen, Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße, alles Gute für Deine SS
und gute Besserung! Meike

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute... für die neue Stelle und die
Nummer 2 und erstmal den morgigen Tag. Stell' Dir vor, mit welchen
Gefühlen Du ein Sektfrühstück (? na ja, notfalls auch Brötchen und
Kaffee) geniessen kannst. Staatsexamen bestanden!!!!!
Regula

Glückwunsch - und eine Frage:

trittst Du die neue Stelle trotz kommender Nr. 2 an ? Bzw. was sagt den dann Dein Arbeitgeber da ? Ich meine, wirklich lange wirst Du ja dann nicht arbeiten können, oder ? Ich frag nur, weil ich fast in der selben Situation bin udn mir nicht schlüssig war .....
VLG und nochmals Glückwunsch und gute Besserung,
Nicole

Re: Glückwunsch - und eine Frage:

Hi Nicole!
Ja, natürlich trete ich die Stelle an. Meinem Arbeitgeber werde ich es nicht sofort am ersten Tag sagen. Aber irgendwann in den nächsten Wochen.
Ein bisschen blöd ist es für ihn natürlich schon, aber es wär ja doof, wenn ich nicht anfangen würde.
LG Janet

Re: Glückwunsch - und eine Frage:

Na dann, einen guten Start ins "echte" Berufsleben !
VLg Nicole

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Glückwunsch! Mensch, was beneide ich Dich! Ich selber stehe erst ganz am Anfang meines Lehramtstudiums und wäre liiiiiiebend gerne schon so weit wie Du. War es denn schwer? So im Nachhinein betrachtet....?
Gruß
Deine zukünftige Kollegin Heidi ;-)

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Hallo Heidi!
Die beiden Unterrichtsstunden waren o.k, das fand ich nicht so schwer, abr die mündliche Prüfung war sauanstrengend! Nicht nur so oberflächlich, wie alle meine Kollegen vorher erzählt haben!
LG Janet

klasse!

hey, janet,
das ist ja toll!
gratulation :o)
ich freu mich sehr für dich! klasse, klasse, klasse!
nun gönn dir am wochenende viel ruhe und kurier dich mal richtig aus!
nicht leicht mit kleinkind, aber vielleicht kann dein mann dir nico ja mal für einen tag abnehmen, damit du einfach nur baden, tee trinken und faulenzen kannst?! ich würd's dir gönnen!
so, und ich will hier ab und zu infos über deine schwangerschaft lesen :o)
glg, anke

Re: klasse!

Hi Anke!
Da gibt´s noch keine Infos *lach*. Ich merk noch nichts - ehrlich!!! Das flaue Gefühl war wohl doch der Prüfung zuzuschreiben. Hach, wär das klasse, wenn das so bleibt, bei Nico war mir zu dem Zeitpunkt schon ganz schön übel!
LG Janet

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

Krank, schwanger, und dann noch ne 1.3....
Du machst Sachen!
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!
LG und kurier Dich jetzt aber aus...
Baerbel

... u. jetzt zurücklehnen u. gebären ;-)) GGLG o.T

Toll, Janet!

Superleistung, ich freue mich für Dich und mit Dir! Jetzt kannst Du Dich wirklich mal etwas baumeln lassen!
Janet im Glück, mensch Du, genieße es. Hast schließlich hart hart hart dafür gearbeitet! Sei stolz auf Dich!
LG tine

Hej, klasse! - mT.

Mensch, Janet, das freut mich aber für dich! Klasse, gemacht, junge Mama! ;o) Ich hoffe, ihr hattet genug Sekt im Kühlschrank? *g* Einen dicken Glückwunsch, Joan

Streber, Streber, --Hi,Hi, -Glückwunsch- ohne Text

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

HAllo JAnet!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. DA kannst Du wirklich stolz auf Dich sein das DU es so prima mit Kind geschafft hast und dazu noch mit ner Dicken Erkältung. Hut ab.
Jetzt hast Du Dir aber auch ruhigere Zeiten verdient.
HOffe aber das Du trotzdem mal wieder ZEit für uns hast;-)!!
ALso nochmal Glückwunsch udn GUte BEsserung,
von Nicole und MElissa

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Hi Nicole!
Klar!!! Sobald ich wieder auf den Beinen bin holen wir alle unsere Treffen nach! Ich muss dich doch in Zukunft volljammern mit meinen SS-Beschwerden (die zum GLück noch auf sich warten lassen)!
LG Janet

Re: Tataaaaa!!!! Verkünde voller Stolz...

kommt voll fett - herzlichen glückwunsch und eine schöne sause!
LG gonschi

Herzlichen Glückwunsch u. Daumen drück für NR.2 LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen