Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T
LG Tini die gerne die Gebrauchsanweisung weiter gibt
Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T
sind die Säckchen genäht? Das habe ich nämlich vor. Hab ich schonmal gemacht und dann verschenkt. Geht ganz einfach und schnell und man hat die nächsten Jahre noch was von. Aber so wie ich mich kenne mach ich das erst in der Nacht zum 01.12...
LG Ina
LG Tini die sie aber wohl nachnähen wird.
Was packst Du denn alles rein in die Säckchen?
LG Jeannette
Unser Kalender im Profil zu sehen! o.T.
lg
bibbi
Wow! m.T.
supi sieht der aus!! Und ihr habt also diesen wunderschönen Schrank, (mit den "Sonnen" im Glas) den`s bei uns im Neubert gibt und den ich schon immer UNBEDINGT haben wollte - für den nur leider bei uns überhaupt kein Platz mehr ist :-(
Bastelst Du eine St.-Martins-Laterne auch selber, oder wird die gekauft?! Ich weiss nämlich noch nicht, wie ich das mache...
LG Nina
Du bist aber schnell!
Was füllst du in deine Säckchen?
Ich hatte schon als schwanger war *rotwerd* Säckchen aus rot-weiß-gestreiftem Stoff genäht.
Die hingen die letzten beiden Jahre in einer Tannengirlande über dem Durchgang zwischen Whn-und Esszimmer. (Ich träume ja immer noch von einem offenen Kamin! ;o).
Das geht dieses Jahr aber nicht mehr weil die Tannen spätestens nach 2 Wochen tierisch anfangen zu nadeln. Mit Kind ist das nicht mehr drin, vor allem wenn er es raushat wird es nichts schöneres geben, als Nadeln rieseln zu lassen! ;o)
Ich werde eventuell unser Weihanchtsgeschenk für Jakob schon in den Adventskalender tun. Er soll den Duplo Bauernhof bekommen, statt Schoki bekommt er dann jeden Tag ein Tier. Oder findest du das übertrieben?
An Weihnachten bekommt er doch sowieso so viel! Und es wäre weniger Schoki, bei seiner Tagesmutter haben die Jungs nämlich einen mit!
Liebe Grüße, Barbara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen