Suchen Menü

Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

So nu hab ich endlich fertig. Das war ne arbeit aber schaut selbst es hat sich gelohnt. Ausserdem hab ich das Profil mal bissi aufgeräumt und erweitert mit neue Bilders
LG Tini die gerne die Gebrauchsanweisung weiter gibt
Bisherige Antworten

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

Hallo,
sind die Säckchen genäht? Das habe ich nämlich vor. Hab ich schonmal gemacht und dann verschenkt. Geht ganz einfach und schnell und man hat die nächsten Jahre noch was von. Aber so wie ich mich kenne mach ich das erst in der Nacht zum 01.12...
LG Ina

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

Nee ich habs sie geklebt *g*
LG Tini die sie aber wohl nachnähen wird.

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

Der sieht schön aus. Ich habe letztes jahr einen Strohkranz gekauft, mit grünem Papier umwickelt, einen Weihnachtsmann aus Papkarton gebastelt und davor geklebt. Unten hängen 24 rote und grüne Bänder dran. Dann habe ich kleine Sachen gekauft und sie alle rot oder grün verpackt und dran gehängt. Sah auch Klasse aus.
Was packst Du denn alles rein in die Säckchen?
LG Jeannette

Unser Kalender im Profil zu sehen! o.T.

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

Ui der ist aber superschön. Ja was tut man da rein??? Ich bin auch noch am überlegen LG Tini

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

hi tini, der adventskalender sieht wirklich klasse aus; du mußt ja echt spaß am basteln haben, wenn der schon soooo früh fertig ist :-)
lg
bibbi

Wow! m.T.

Hi Tini,
supi sieht der aus!! Und ihr habt also diesen wunderschönen Schrank, (mit den "Sonnen" im Glas) den`s bei uns im Neubert gibt und den ich schon immer UNBEDINGT haben wollte - für den nur leider bei uns überhaupt kein Platz mehr ist :-(
Bastelst Du eine St.-Martins-Laterne auch selber, oder wird die gekauft?! Ich weiss nämlich noch nicht, wie ich das mache...
LG Nina

Re: Tata selbstgebastellter Kalender im Profil m.T

Cool!
Du bist aber schnell!
Was füllst du in deine Säckchen?
Ich hatte schon als schwanger war *rotwerd* Säckchen aus rot-weiß-gestreiftem Stoff genäht.
Die hingen die letzten beiden Jahre in einer Tannengirlande über dem Durchgang zwischen Whn-und Esszimmer. (Ich träume ja immer noch von einem offenen Kamin! ;o).
Das geht dieses Jahr aber nicht mehr weil die Tannen spätestens nach 2 Wochen tierisch anfangen zu nadeln. Mit Kind ist das nicht mehr drin, vor allem wenn er es raushat wird es nichts schöneres geben, als Nadeln rieseln zu lassen! ;o)
Ich werde eventuell unser Weihanchtsgeschenk für Jakob schon in den Adventskalender tun. Er soll den Duplo Bauernhof bekommen, statt Schoki bekommt er dann jeden Tag ein Tier. Oder findest du das übertrieben?
An Weihnachten bekommt er doch sowieso so viel! Und es wäre weniger Schoki, bei seiner Tagesmutter haben die Jungs nämlich einen mit!
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen