Suchen Menü

Tamburin - woher und okay?

huhu ich schon wieder, ich überlege gerade ob ich cedric nicht mal ein tamburin besorgen soll, beim kinderturnen liegt immer eins und ich glaube er findet es klasse. habt ihr sowas schon? und wo gibt es das, ist ja ein instrument kein spielzeug, einen musikfachhandel habe ich nicht in erreichbarer nähe, wo könnte ich sonst schaun?
gruß zenobia
Bisherige Antworten

Was ist das? o.T.

Re: Was ist das? o.T.

Huhu!
Das ist so eine Art flache, handliche Trommel mit Schellen am Rand - ein Percussioninstrument.
LG, Kelly

Re: Was ist das? o.T.

Hallo Itzbitz,
ein Tamburin ist ein Instrument. Stell' Dir einen Holzring vor, der mit einer "Haut" bezogen ist (zum rhythmischen Trommeln) und drumherum sind Schellen befestigt. LG, Meike

Ach ja, kenn ich finde ich toll---*kaufen*o.T.

Re: Tamburin - woher und okay?

Hallo Zenobia,
ich schicke Dir mal ein paar Links über's Profil :o)
LG, Meike

Re: Tamburin - woher und okay?

Hallo, ich habe eines bei ebay gekauft, da war ein ganz günstiger Händler mir Neuware. Ich such mal eben den Namen raus,Momentchen!!
"boxenfredy", aber ob er noch so in der Richtung was hat, weiß ich nicht.
Liebe Grüße Britta

Re: Tamburin - woher und okay?

ich hab meines bei ikea vor ca. einem halben jahr
gekauft. viell. nützt dir das ja.... lg nana

Re: Tamburin - woher und okay?

hi, bei uns gibt es solche muskikinstrumente häufig in dritte-welt-läden, vielleicht hast du da glück :-).
kann es übrigens sein, dass ich cedric bei den bewerbern für das baby des monats entdeckt habe *g* ?? dieses coole duschbild kam mir irgendwie so bekannt vor ... na, ich habe jedenfalls für cedirc gestimmt!
lg von anja

@terra

jooo, erwischt.... das ist meiner ...g zeno

Re: @zeno

.und wieviele Murmel gibt ea af dieser Welt???
LG
Peanut

@peanut...bitte was? ichnixverstehn?

Re: @zeno...ichdichmalaufklaer...ich dachte,..

du waerst schon aufgeklaert??????
Ich mein ja nur. ich geh da taeglich ein paar mal hin um meinen Favoriten zum Baby des Monats zu waehlen und da hab ich eine Murmel gesehen...dachte schon, dass das vielleicht Murmelchens Murmel sein koennte...aber scheint nicht so zu sein...
Sag mal, hast du dem armen Cedric da kaltes Wasser ueber den Kopf gegossen?
Du Rabenmutter, die Tortour braucht er doch erst in 20 Jahren( wenn ueberhaupt so spaet), wenn die Herzallerliebste nun mal eben nicht so will, wie er:-)
Nix fuer ungut...bin in Laesterstimmung
Liebe Gruesse
Peanut..anderswo auch liebevoll die Laesternuss genannt!!

Re: Tamburin - woher und okay?

in Köln gibt es ein Percussionladen, der hat ganz tolle Kindertrommeln. Wenn du willst, schau ich nochmal, wo der ist.
LG
Ike (die auch das schon im Haushalt hat, was bekommt das arme kleine Kind nur zu Weihnachten???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen