Tamara schafft den 4. Stock
Praktisch ist es vor allem, weil ich sie jetzt künftig ruhig mal hochkrabbeln lassen kann, wenn ich viel zu tragen habe. Hach wird meine Motte groß ....
Liebe Grüße
Danny
Wahnsinn!
Gruss an die grosse Kletterin (Klettererin? wie sagt man wohl?) und bis bald mal, Baerbel
Re: Wahnsinn!
also beim Hochkrabbeln hab ich eigentlich keinen Schiß, mir rutscht nur das Herz in die Hose, wenn Tamara den Kopf einzieht zwischen den Schultern und mit Vollgas auf die Treppe (runter) zukrabbelt und ich nur noch schnell rufe "umdreeeeeehn" und mir im gleichen Moment schon die Ohren zuhalte, weil ich den Schrei schon förmlich höre, wenn sie die Stufen runtergefallen ist, aber aus dem vollen Krabbeln heraus schmeißt sie ihren Hintern rum, als gäbe es für sie nichts selbstverständlicheres als Rückwärts die Treppe runter zu krabbeln.
Bis die Tage
Gruß Danny
Re: Tamara schafft den 4. Stock
muss ich elli mal erzählen, die braucht nämlich für die eine treppe ein 1/2 stunde, da sie jedes krümelchen auflesen muss. und da mami nicht die superhausfrau ist, sind da immer ganz viele kleine krümelchen ;o)
gruß,
ariane
Kleiner Tipp, vielleicht findet Elli den Besen als ein tolles Spielzeug ....
Liebe Grüße Danny
Das ist ja super! Wenn das bei uns mal so weit ist und die Schlepperei ins vierte Obergeschoß eeeendlich aufhört, freu ich mir ein Loch in die Mütze.
Großes Mädchen! Und runter kann man sie ja noch ne Weile schleppen, das rollt ja quasi von allein.
Irgendwann hattest Du mal in einem Posting geschrieben, wie Du Hund und Kind und Einkäufe bändigst beim Weg nach oben, das wird jetzt anders...LG nach Frankfurt, tine
Okay, bis in den 4. Stock wären es vielleicht etwas viele Kekse .....
Tschaui, Gruß Danny
superleistung!! aber warts mal ab, bald reicht ihr das krabbeln nicht mehr und dann gehts erst los. annabell läuft ja, seit sie 13 monate ist, die treppen ist sie trotzdem gekrabbelt. jetzt möchte sie aber nur noch im stehen hoch, das möglichst schnell und am besten zwei stufen auf einmal *stirnwisch*. es ist derzeit echt stressig mit ihr im treppenhaus (wir wohnen auch 4. ohne fahrstuhl), da sie nciht getragen werden will, aber in ihrer version eigentlich auch noch nicht alleine hoch kommt - krabbeln will sie aber auch nicht mehr, nur noch im nassen gras, weisst du, da, wo es die besten flecken gibt und mama sagt, annabell soll bitte laufen *seufz*. naja, ein ausgeprägter willen ist ja eine feine sache *lach*, da müssen wir jetzt wohl durch!
liebe grüße an bergsteigerin tamara!
anja
zum Glück wohnen wir nur noch im 2. Stock, sind damals wegen Hund vom 4. in den 2. gezogen und wenn ich dein Posting so lese sollten wir vielleicht wegen bevorstehender Wandlung vom Krabbler zum Läufer schnell noch in Parterre ziehen .... furchtbar der Gedanke, wenn das Hochtragen der Einkäufe länger dauert als das Einkaufen selbst, muß ich mir unbedingt noch was ausdenken.
Liebe Grüße an deinen Grashüpfer Annabell
Danny
:o))))))))))))))))) Wie schön! LG
so trifft man sich wieder! Nach Deiner Empfehlung bin ich ja hier gelandet, treibe mich aber meist bei den Langzeitstillern herum. Tarik kann die Brust einfach nicht lassen...
Treppen liebt er auch über alles. Einmal schaffte er eine 11stufige Treppe 10mal hintereinander und hat danach geratzt wie ein Murmeltier. Aber klettern ist ja sowieso das größte - viel schöner als Laufen, denn was man da kann, das schafft man auch auf allen vieren.
Viele Grüße,
Birte
Heeeeyyy - was für eine Überraschung ...
Liebe Grüße
Danny (bin ähnlich wie du auch noch nicht fertig mit dem Stillen ;-)
Na gratuliere! Doch verlass dich nicht drauf, denn genau wenn sie nach oben krabbeln sollten, wollen sie partout getragen werden!
Gruss
Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen