Suchen Menü

Tagesschlaf

Ich wollte mal fragen, wie oft und wielange Eure Schnurzelchen noch tagsüber schlafen. Bei Hannah ist es im Moment so. Wenn sie vor 7 Uhr wach wird schläft sie nach der Flasche nochmal bis max.9 Uhr und dann nur noch nach dem Mittag meist von 12-14 Uhr. 19.30Uhr geht sie dann wieder schlafen. Ihre Gesamtwachzeit ist somit 8.5-9 Stunden. Sie ist jetzt 13.5 Monate alt.
franzi
Bisherige Antworten

Re: Tagesschlaf

Hallo Franzi,
Bianca schläft nachts von 19.30 bis 7.30 Uhr. Mittags schläft sie zwischen einer und zwei Stunden. Manchmal schläft sie am Vormittag so gegen 10.30 Uhr, da wecke ich sie aber nach 10 Minuten sonst wird der Mittagsschlaf zu spät. Gruß Hiltrud und Bianca (13 Monate)

Re: Tagesschlaf

Hallo Franzi
Naomi schläft Nachts so von 19.30 bis 6.30 Uhr und dann um 9.30 bis 10.15 (dann wird sie aber geweckt). Sie schläft wenn ich Glück habe von 13-14.30 Uhr nochmals, wenn nicht dann erst so von 15-16 Uhr. Wecke ich sie am Vormittag nicht pennt sie von 9.30 bis 11.30 und dann bis 19 Uhr nicht mehr, huch.
Naomi, 13 Monate, ist nicht so ein Murmeltier, leider.
Gruss
Karin

Re: Tagesschlaf

Lukas (20 Mon.) wird meist gegen 5:00 wach und schläft nach der Morgenflasche bis 8:00. Mittagschlaf ist so von 12:00 bis 13:30/14:00 und auch er geht gegen 19:30 ins Bett.
LG Jeannette

Re: Tagesschlaf

Knuddel(13 Mon. ) schläft von 20:00 bis 7:30. Nach dem Mittagessen geht es gleich ins Bett ( 12:00). Zur Zeit schläft er 3 std mittags, also bis 15:00 Uhr. Wenn das Zahnen aber vorbei ist, dann sicher wieder bis 14:00 Uhr. Und ab da ist er wach bis zur Bettgehzeit. Selbst wenn er früher wach wird morgens, vermeide ich es, daß er bis zum Mittagsschlaf ein Nickerchen hällt. Aber eigendlich brauche ich dies garnicht vermeiden, er ist so wach und lebhaft, daß er mir kein müden eindruck nach dem Frühstück macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen