Suchen Menü

Tagesmutter in D´dorf

Hallo,
ich suche ab Jan./Feb. 2003 eine Tagesmutter in D´dorf. Kann mir vielleicht eine von Euch jemanden empfehlen? Oder habt Ihr gute Erfahrungen mit einer bestimmten Vermittlungsstelle gemacht? Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Viele liebe Grüße
Riccarda
PS Ich hoffe, Ihr seht mir nach, dass ich wg. dieser Angelegenheit mal in fremden Foren "wildere"
Bisherige Antworten

Re: Tagesmutter in D´dorf/FÜR HALBE TAGE o.T

Re: Tagesmutter in D´dorf/FÜR HALBE TAGE o.T

Hallo, wo wohns Du denn in Ddorf? Ich könnte Dir höchstens meine TM in Ratingen vermitteln bzw. mal dort anfragen, ob sie noch ein Kind nehmen würde.
vlG Susanne

Re: Tagesmutter in D´dorf/FÜR HALBE TAGE o.T

Hallo Susanne,
ich wohne in der Nähe der Uniklinik - daher wäre Ratingen für mich ziemlich ungünstig. Wenn es Dir recht ist, komm ich aber im Notfall vielleicht nochmal auf Dich zu. Wie bist Du denn an Deine TM gekommen? Vielen Dank übrigens für Deine Antwort und Dein Angebot bei Deiner TM nachzufragen.
Viele liebe Grüße
Riccarda

Re: Tagesmutter in D´dorf/FÜR HALBE TAGE o.T

Hallo Riccarda, in der Tat ist Ratingen sehr ungünstig zum Süden von Ddorf gelegen. Ich habe die TM über eine Mutter aus dem Pekip-Kurs. War echter Zufall und ich fand es gut, daß ich schon jemanden kannte, deren Kind die TM überlebt hat ;-) Meine TM ist ein echter Glücksgriff und ziemlich flexibel. Sie macht das schon 17 Jahre und hatte in Spitzenzeiten 6 Kinder von 10 Wochen bis 2 Jahre. Momentan ist mein Süßer noch Kronprinz, also alleine. Ab Januar kommt noch ein Junge in seinem Alter und ab November ein 3 Monate alter Säugling dazu. Dann geht es da rund.
vlG und viel Glück bei der Suche nach einer TM
Susanne
P.S: Hast Du es schon mal beim Szialdienst Katholischer Frauen probiert?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen