Suchen Menü

Tag 4 der BachBlüten-Therapie

Guten Morgen zusammen!
Heute ist der vierte Tag, an dem Philipp die Bachblüten bekommt. Die ersten beiden Nächte waren schlimmer!!! Aber bei homäopathischen Mitteln ist es oft so, das es erst mal zu einer Verschlimmerung kommt. Letzte Nacht lief dann so ab: 18.50 Uhr eingeschlafen, 20.30 Uhr kurz aufgewacht (Schnuller + Orientierung verloren), 1.30 Uhr aufgewacht (Hunger! Er hat nicht wirklich zu abend gegessen gehabt), nach der Flasche weitergeschlafen bis heute morgen 7.15 Uhr --> fröhlich erzählend, und nicht weinend aufgewacht! *FREU*
Vielleicht helfen die Tropfen tatsächlich? *hoff*
Bin gespannt...
Jetzt frühstückt Philipp gemütlich, hat noch seinen Schlafanzug an...sieht süß aus! ;-)
Gestern haben wir ja meine beste freundin Kerstin besucht (bin ganz stolz, denn ICH bin gefahren - die meisten von euch wissen, was für ein Schisser ich bin, wenn es um lange, unbekannte Strecken geht....es hat so gut geklappt, das nä. Mal schaff ich das auch allein, jetzt kann ich Kerstin öfter besuchen *freu*)
Alisia ist so eine süße Knuddelmaus!!!! *dahinschmelz* Und Kerstin hat sich riesig über die Windeltorte gefreut ;-)
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Tag 4 der BachBlüten-Therapie

hallo jessi,
schön, auch mal was positives von dir zu lesen!
bachblüten sind übrigens *nicht* homöopathisch- nur mal zur begriffserklärung.
im netz (google mal!) findest du viele infos.
gruß, anke

@flower

Hallo Anke!
Ich hab immer noch nicht ausführlich gemailt ... *schäm*
Wie geht es dir denn????????
LG
Anja

Re: @traum

hallo anja,
kein grund, dich zu schämen :o)
mir geht's so lala, aber doch welten besser als noch mitte der woche.
die schmerzen sind mittlerweile gut aushaltbar (darum kann ich ja auch immer mal wieder hier sitzen *freu*), leider sind das linke bein und der fuß nach wie vor taub- aber auch das nicht mehr so extrem.
vielleicht haben die infusionen (außer schmerzmittel entzündungshemmer und entrkampfendes mittel) ja etwas gebracht- na, und die ruhe sicher auch.
so kann ich jedenfalls gut bis dienstag durchhalten...
und dann hoffe ich einfach, daß es ab der diagnose nur noch rapide aufwäerts gehen wird!
das nichtstun, nicht rauskönnen und abgammeln finde ich nämlich ganz furchtbar!
geht es jonah gut?!
was macht das inhalierdrama? hat er sich ein wenig daran gewöhnt?
und was ist überhaupt bei den letzten untersuchungen im kkh rausgekommen?
wünsche euch einen schönen sonnen- sonntag :o)
liebe grüße,
anke

stimmt,...hast ja recht!!! ;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen