Tag 4 der BachBlüten-Therapie
Heute ist der vierte Tag, an dem Philipp die Bachblüten bekommt. Die ersten beiden Nächte waren schlimmer!!! Aber bei homäopathischen Mitteln ist es oft so, das es erst mal zu einer Verschlimmerung kommt. Letzte Nacht lief dann so ab: 18.50 Uhr eingeschlafen, 20.30 Uhr kurz aufgewacht (Schnuller + Orientierung verloren), 1.30 Uhr aufgewacht (Hunger! Er hat nicht wirklich zu abend gegessen gehabt), nach der Flasche weitergeschlafen bis heute morgen 7.15 Uhr --> fröhlich erzählend, und nicht weinend aufgewacht! *FREU*
Vielleicht helfen die Tropfen tatsächlich? *hoff*
Bin gespannt...
Jetzt frühstückt Philipp gemütlich, hat noch seinen Schlafanzug an...sieht süß aus! ;-)
Gestern haben wir ja meine beste freundin Kerstin besucht (bin ganz stolz, denn ICH bin gefahren - die meisten von euch wissen, was für ein Schisser ich bin, wenn es um lange, unbekannte Strecken geht....es hat so gut geklappt, das nä. Mal schaff ich das auch allein, jetzt kann ich Kerstin öfter besuchen *freu*)
Alisia ist so eine süße Knuddelmaus!!!! *dahinschmelz* Und Kerstin hat sich riesig über die Windeltorte gefreut ;-)
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Jessi
Re: Tag 4 der BachBlüten-Therapie
schön, auch mal was positives von dir zu lesen!
bachblüten sind übrigens *nicht* homöopathisch- nur mal zur begriffserklärung.
im netz (google mal!) findest du viele infos.
gruß, anke
@flower
Ich hab immer noch nicht ausführlich gemailt ... *schäm*
Wie geht es dir denn????????
LG
Anja
Re: @traum
kein grund, dich zu schämen :o)
mir geht's so lala, aber doch welten besser als noch mitte der woche.
die schmerzen sind mittlerweile gut aushaltbar (darum kann ich ja auch immer mal wieder hier sitzen *freu*), leider sind das linke bein und der fuß nach wie vor taub- aber auch das nicht mehr so extrem.
vielleicht haben die infusionen (außer schmerzmittel entzündungshemmer und entrkampfendes mittel) ja etwas gebracht- na, und die ruhe sicher auch.
so kann ich jedenfalls gut bis dienstag durchhalten...
und dann hoffe ich einfach, daß es ab der diagnose nur noch rapide aufwäerts gehen wird!
das nichtstun, nicht rauskönnen und abgammeln finde ich nämlich ganz furchtbar!
geht es jonah gut?!
was macht das inhalierdrama? hat er sich ein wenig daran gewöhnt?
und was ist überhaupt bei den letzten untersuchungen im kkh rausgekommen?
wünsche euch einen schönen sonnen- sonntag :o)
liebe grüße,
anke
stimmt,...hast ja recht!!! ;-) oT
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen